Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Far Cry 6 - Co-Op Gameplay von der PS5 + viele weitere Videos stimmen auf Release ein


Schueli

Empfohlene Beiträge

rtrtkpw.jpg

Mit Far Cry 6 [Amazon - 69.99 €*] haben die verantwortlichen Entwickler und Publisher von Ubisoft den neuesten Teil der Open-World-Shooter-Reihe fertig gestellt. Dieser erscheint am 07. Oktober 2021 für unter anderem PlayStation 5 und PlayStation 4.

 

Und nun so kurz vor Release stimmen zahlreiche Videos auf den Titel ein. So präsentieren uns die Kollegen von PlayStation Access eine Stunde PS5-Gameplay zum Co-Op-Modus. Bei GameSpot gibt es ganze zwei Stunde Gameplay-Material vom Early Access, IGN haut ein Video mit "Alles was du über Far Cry 6 wissen solltest" raus und Ubisoft selbst packt für euch die exklusive Collector's Edition aus.

 

All dies wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten und so könnt ihr euch alle Videos nun hier wie gewohnt anschauen:

 

 

 

 

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.
 

Link zu diesem Kommentar

Ist halt der typische Ubisoft-Baukasten, keine Neuerungen oder so, warum auch, jeder weiß was er bekommt und verkauft sich wie geschnitten Brot. In nem Jahr als Ultimate-Edition mit Seasonpass für 40€ perfekt...

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar

Ich habe sehr viele Videos angeschaut und war mir sehr lange sehr unschlüssig, aber die Tatsachen, dass ich nicht ständig zur Action "gezwungen" werde und ich alles auch still und heimlich umsetzen kann, hat mich dann letztendlich überzeugt. Ich liebe außerdem einfach dieses Südamerika-Feeling.

 

Gestern noch schön Skyrim durchgeballert, ich bin also bereit für das nächste Open World-Spiel auf der Festplatte.

 

Far Cry 6 wird ein Day-One-Kauf.

45668.png?1611744493

Link zu diesem Kommentar

Ich hab es für 54,95 bei Coolshop vorbestellt und es wurde gestern bereits rausgeschickt. Hoffe es kommt morgen. Extra nichts neues, großes angefangen, um direkt durchzustarten. Hab irgendwie richtig Bock drauf.

 

Und bin auch eher der Schleicher. Wenn man verkackt, dann wird scharf geschossen :D 

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Mr_Aufziehvogel:

Übrigens gibt es für die PS5 Version nochmal extra ein hochauflösendes Texture-Pack als kostenlosen Download im Store. Es verbraucht zwar zusätzlich 35 GB Speicherplatz, gibt der Grafik aber nochmal mehr Qualität.

Danke für die Info. War mir nicht bekannt.

 

Wo finde ich den Download? Denn der Preload steht ja schon zur Verfügung. Den Texturen - DLC kann ich leider nicht finden.

Link zu diesem Kommentar

Also wirklich gut aussehen tut das Spiel auch mit dem HD Pack nicht.

Aber auf Sandbox habe ich Lust.

Da das Spiel auch in der 9,99 Aktion ist, könnte ich echt schwach werden.

Denke mir dann aber, hast noch nie ein FC beendet. Macht es für die wirklich Sinn :D 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 13 Stunden schrieb Mr_Aufziehvogel:

 

Ich hab es selbst noch nicht gefunden. Ich hatte jetzt ein Video darüber gesehen. Ein User, der das Spiel schon hat, zeigt das Texture Pack.

 

 

Spiel kam vorhin bei mir an 😁

Ich kann es aber auch nirgends finden...

Auf einer Seite steht man soll unter "Spielinhalte verwalten" gucken, aber da ist nichts bei mir, nur das was in der Ultimate mit bei war.

Der lädt aber auch noch den aktuellen Patch 1.03, weiß nicht ob das dann dort mit bei ist und ich den erst dann laden kann.

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar

Meins ist auch schon im Postauto. Hoffe die gute Postfrau kommt heute und gibt es mir wegen FSK 18. Wegen Corona haben sich manche da so pissig und geben es denn beim Paketzentrum ab - zum selber abholen, - wegen Perso anfassen oder so. Keine Ahnung, wer sich den Quatsch ausgedacht hat 🙄

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb Philipp Schürmann:

Meins ist auch schon im Postauto. Hoffe die gute Postfrau kommt heute und gibt es mir wegen FSK 18. Wegen Corona haben sich manche da so pissig und geben es denn beim Paketzentrum ab - zum selber abholen, - wegen Perso anfassen oder so. Keine Ahnung, wer sich den Quatsch ausgedacht hat 🙄

Ich durfte wieder unterschreiben, hab richtig gestaunt 😅

Sonst wurde es seit 1,5 Jahren nur in den Briefkasten geschmissen wenn es rein passt, egal was es war.

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar
vor 25 Minuten schrieb RorOnoa_ZorO:

Ich durfte wieder unterschreiben, hab richtig gestaunt 😅

Sonst wurde es seit 1,5 Jahren nur in den Briefkasten geschmissen wenn es rein passt, egal was es war.

 

Unterschreiben musste ich nicht - es war aber ein guter Postbote, hat es ohne zu fragen übergeben. Das Gesetz ist auch völlig dämlich. Solange man eindeutig nicht wie unter 18 aussieht, können die sich das sparen. Für so ein Blödsinn zahlt man bei Amazon oder so 5 Euro mehr. Kannst dir nur am Kopf fassen.

Naja, Installation dauert jetzt noch 60min. Server sind wieder auf Zack 🙄 Ich Blödmann hab auch vorm Gassi gehen mit Wauz vergessen, die CD schon mal reinzuhauen. 🤦‍♂️

Link zu diesem Kommentar
vor 19 Stunden schrieb bma9999:

Ist der Coop Modus ein echter, wo beide den Storyfortschritt bekommen oder wie in den Teilen davor?

 

Leider weiterhin so dämlich wie bisher. Nur der Host behält seinen Fortschritt, der Mitspieler behält nur Rang, Ressourcen und Ausrüstung.

 

Damit ist auch dieser Teil vorerst raus bei mir, vielleicht irgendwann dann mal, wenn es günstig über den Weg läuft.

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Philipp Schürmann:

Unterschreiben musste ich nicht - es war aber ein guter Postbote, hat es ohne zu fragen übergeben. Das Gesetz ist auch völlig dämlich. Solange man eindeutig nicht wie unter 18 aussieht, können die sich das sparen. Für so ein Blödsinn zahlt man bei Amazon oder so 5 Euro mehr. Kannst dir nur am Kopf fassen.

Ja das verstehe ich auch nicht...

Der Primebetrag wird ja auch jedes Jahr abgebucht und dafür muss man ja 18 sein.

Totaler Blödsinn... 

vor einer Stunde schrieb Philipp Schürmann:

Naja, Installation dauert jetzt noch 60min. Server sind wieder auf Zack 🙄 Ich Blödmann hab auch vorm Gassi gehen mit Wauz vergessen, die CD schon mal reinzuhauen. 🤦‍♂️

60 Minuten gehen aber noch.

CD Installation waren bei mit ca. 10 Minuten, der Patch, der genauso groß ist, hat über 3 Stunden gedauert 🙈😅

Sprachpaket musste auch noch runtergeladen werden, aber das sind nur 2GB 😅

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...