Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Grand Theft Auto Remaster Trilogy - In Südkorea wurde das Spiel der Altersprüfung unterzogen


Empfohlene Beiträge

gta-san-andreas-bannem7jyg.jpg

Seit einiger Zeit gibt es Gerüchte, dass Rockstar Games an einer Grand Theft Auto Remaster Trilogy arbeitet, die mit den überarbeiteten Spielen zu Grand Theft Auto 3Grand Theft Auto: Vice City und Grand Theft Auto: San Andreas daher kommen soll.

 

Und nun wurde das Ganze noch einmal stark bekräftigt. So wurde der Titel in der Prüfstelle für Altersfreigaben in Südkorea getestet. Zwar hat Rockstar selbst das Ganze noch nicht offiziell bestätigt, jedoch ist dies schon einmal ein gutes Zeichen dafür, dass die Collection tatsächlich demnächst erscheinen wird. Als Plattformen werden unter anderem auch die PlayStation 5 und PlayStation 4 gehandelt. Wir halten euch auf dem laufenden.

 

gta-trilogy3tjom.jpg

Würdet ihr euch über diese Trilogy freuen? Schreibt es uns in den Kommentaren.

Link zu diesem Kommentar

Sollten die Spiele technisch auf dem Stand wie damals bleiben und nur bessere Texturen sowie Auflösung hinzugefügt werden, verzichte ich dankend darauf.

Die Spiele sind einfach extrem veraltet und da brauch es schon einiges an Überarbeitung um sie Zeitgemäß zu machen.

Physik, Schießereien und fehlende Deckungsmöglichkeiten sind absolut nicht mehr zeitgemäß und brauchen dringend eine Überarbeitung, damit die Spiele auch heute noch ankommen.

Link zu diesem Kommentar
vor 22 Minuten schrieb Ancore789:

Sollten die Spiele technisch auf dem Stand wie damals bleiben und nur bessere Texturen sowie Auflösung hinzugefügt werden, verzichte ich dankend darauf.

Die Spiele sind einfach extrem veraltet und da brauch es schon einiges an Überarbeitung um sie Zeitgemäß zu machen.

Physik, Schießereien und fehlende Deckungsmöglichkeiten sind absolut nicht mehr zeitgemäß und brauchen dringend eine Überarbeitung, damit die Spiele auch heute noch ankommen.

 

Seh ich komplett genauso. So geil die Spiele damals waren, aber um das heute erträglich zu machen, ist da eine starke Überarbeitung von nöten. Allgemein finde ich sowieso, dass Games aus der PS2-Ära sehr schlecht gealtert sind.

Ich befürchte aber, dass die notwendigen Verbesserungen über den "Remaster-Horizont" hinhaus gehen und dann demnach eher als Remake vermarktet werden würden. Da das scheinbar nicht der Fall ist, wird das wohl eher nichts...

Link zu diesem Kommentar

Come on Rockstar! Bringt doch endlich was neues 😫

 

So toll ich die Titel damals fand, GTA III war mein erstes Spiel auf der PS2, und das für lange Zeit weil es für mich einfach so ein Fortschritt zu meinen Spielen davor war. Und Vice City mit seiner genialen Stimmung und San Andreas mit dieser riesigen Welt und so vielen neuen Elementen haben das dann nochmal getoppt.

Aber diese Gefühle behalte ich wohl lieber in wohliger Erinnerung, ich kann mir nicht vorstellen, dass mir die Spiele heute noch genügen würden.

 

Bringt bitte endlich was neues, oder macht einen Schlussstrich unter GTA, wenn euch das zu mächtig erscheint. Wäre sehr traurig, aber besser als diese "Ungewissheit".

Link zu diesem Kommentar

Naja, die GTA Spiele der PS2 Ära sind echt nicht gut gealtert. Nicht nur die Grafik, sondern auch die Technik, die Animationen und das Gameplay und das Missionsdesign wirken verdammt veraltet und machen aus heutiger Sicht kaum noch spaß. 

 

Da würde ich mir mal eher ein anständiges Remaster von GTA IV wünschen. Obwohl, eigentlich auch davon nicht wirklich. Ehrlich gesagt, hängt mir GTA zum Hals raus. Es ist komisch.

 

Seit 8 Jahren ist kein GTA erschienen und trotzdem fühle ich mich aufgrund der Dauerpräsenz von Teil 5 von der Serie übersättigt. Rockstar Games ist auch nicht mehr das, was es mal war. Ich hätte mir echt gewünscht, dass die Gerüchte um Bully 2 wahr gewesen wären. Ein neues Midnight Club oder Max Payne 4 wären auch absolute Highlights. Aber GTA...hmmm.

Link zu diesem Kommentar

Da diese Remaster Collecrion auf der Unreal Engine (4?) laufen wird, hoffe und denke ich , dass es schon starke Überarbeitungen auch hinsichtlich Physik, Gunplay etc. geben wird. Es wird wohl nicht richtig zeitgemäß aussehen aber wenn grundlegende Mechaniken der moderne angepasst werden, dann ist es aufjedenfall etwas das ich spielen möchte.

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...