Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Vampire: The Masquerade - Swansong - Die ehemalige Jazz-Diva Emem zeigt sich im Charakter-Trailer


Schueli

Empfohlene Beiträge

jlykic.jpeg

Mit Vampire: The Masquerade - Swansong haben die Entwickler vom Big Bad Wolf Studio und der Publisher Nacon ein narratives Rollenspiel in Entwicklung, welches 2022 für unter anderem PlayStation 5 und PlayStation 4 erscheinen wird.

 

Und diesbezüglich präsentieren uns die Verantwortlichen nun einen neuen Charakter-Trailer. Dort zu sehen ist die jung aussehende Frau Emem, die tatsächlich bereits 100 Jahre alt ist. Sie hat einen magnetischen Charme und ist eine ehemalige Jazz-Diva, welche nun dem Toreador-Clan angehört, nachdem sie von Hilda, der Liebe ihres Lebens, verwandelt wurde. Anschauen könnt ihr euch das Ganze wie gewohnt hier:

 

 

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...