Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Ghost Recon Frontline - Kostenloser PvP-Shooter im Ghost Recon-Universum angekündigt


Empfohlene Beiträge

aq1jki.jpg

Die Entwickler von Ubisoft Bukarest und der Publisher Ubisoft im Allgemeinen haben mit Tom Clancy's Ghost Recon Frontline einen Free-2-Play-PvP-Shooter angekündigt, welcher unter anderem für PlayStation 5 und PlayStation 4 erscheinen wird.

 

Dort erwartet euch ein riesiges, taktisches Action-Erlebnis, welches im Ghost Recon-Universum angesiedelt ist und auf militärische Authentizität setzt. Das Ganze bietet ein fortschrittliches Klassensystem inklusive taktischer Unterstützung von Werkzeugen sowie eine völlige Freiheit im strategischen Gameplay. Dazu heißt es von offizieller Seite zu den einzelnen Themen aus:

 

UNGEBUNDENE TAKTISCHE FREIHEIT:

 

Zitat

Schalte selbst in der Hitze des Gefechts zwischen verschiedenen Vertragnehmern um. Forme das Einsatzgebiet um dich herum durch die taktische Zusatzausrüstung, wie tödliche automatische Geschütze, Nebelwanddrohnen und riesige Barrikaden. Es gibt immer mehr als eine Möglichkeit, um zu gewinnen und es liegt vollständig in deiner Hand, welche strategische Herangehensweise du ausprobieren möchtest.

 

KLASSENBASIERTE TRUPPS:

 

Zitat

Schließe dich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zusammen und stelle einen perfekten Trupp mithilfe des umfassenden und einflussreichen Klassensystems zusammen. Genieße ein angepasstes Gameplay-Erlebnis und probiere deine eigenen Strategien im Einsatz aus.

 

RIESIGES SCHLACHTFELD:

 

Zitat

Entdecke Drakemoor Island, eine offene Spielwelt voller unterschiedlicher Umgebungen, die den Kern des Konflikts in Ghost Recon Frontline darstellt. Drakemoor Island besteht aus unterschiedlichen Wahrzeichen und diversen Biomen. Die hoch aufragenden Berge und weiten Länder unterliegen sich stetig ändernden Wetterverhältnissen und erfordern die stetige Anpassung.

 

Das Ankündigungsvideo gewährt euch abschließend auch noch einen Einblick und erklärt euch in über acht Minuten, was euch erwartet. Der Ankündigungstrailer gewährt euch ebenfalls noch einen kürzeren Einblick. Beides könnt ihr euch nun hier anschauen:

 

 

 

Tom Clancy's Ghost Recon Frontline Packshot
Tom Clancy's Ghost Recon Frontline
Ubisoft
Ubisoft
Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb monthy19:

Schade.

Aber am Ende war es abzusehen das in so etwas endet.

Oder kommt auch noch eine normale Fortsetzung?

Die Spiele haben durchaus spass gemacht.

PVP aber brauche ich nicht. 

 

Bin auch enttäuscht. Was würde ich mich über einen guten (Einzelspieler-)Taktik-Shooter freuen. So wie der Wildlands-Teil oder so wie damals die Spiele Conflict Desert Ops und so. Breakpoint fand ich auch schon relativ kacka. Die zahlreichen Updates haben es zwar etwas gerettet, aber die ganzen Drohnen und so ein Blödsinn haben mich tierisch genervt, dass ich es auch nicht beendet habe.

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Philipp Schürmann:

 

Bin auch enttäuscht. Was würde ich mich über einen guten (Einzelspieler-)Taktik-Shooter freuen. So wie der Wildlands-Teil oder so wie damals die Spiele Conflict Desert Ops und so. Breakpoint fand ich auch schon relativ kacka. Die zahlreichen Updates haben es zwar etwas gerettet, aber die ganzen Drohnen und so ein Blödsinn haben mich tierisch genervt, dass ich es auch nicht beendet habe.

Geht mir genau so.

Dieses Hightech Zeug können die behalten.

Ja. Ein Drohne zum Aufklären ist ok, aber diese Panzer und so... Naja.

Vor Allem sprechen die hier bei dem Spiel ja auch davon. 

 

ich hoffe weiter auf einen schönen 4 Spieler Coop Teil in naher Zukunft. 

Link zu diesem Kommentar
vor 28 Minuten schrieb ak666mod:

 

Breakpoint war schon übel, Wildlands konnte mich auch nicht lange fesseln. 

 

Hab die Ghost Recon Reihe eigentlich immer gemocht. 

Durch hatte ich nur Wildlands auf dem PC.

Halt mit Kollegen gespielt.

Breakpoint habe ich maximal 20 Stunden ausgehalten. Ein Kollege von mir spielt das immer noch.

Täglich :D

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...