Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

PlayStation Plus - Die kostenlosen Oktober-Spiele für PS+-Mitglieder können jetzt heruntergeladen werden


Empfohlene Beiträge

playstationplus-banne12kb0.jpg

Am vergangenen Donnerstag berichteten wir an dieser Stelle bereits, auf welche Spiele sich PlayStation Plus-Mitglieder [Amazon - ab 8.99 €*] in Oktober 2021 freuen können. Und diese stehen euch ab sofort zum Herunterladen bereit. Alternativ könnt ihr diese auch einfach vorerst in eure Bibliothek packen. Mit dabei sind:

 

5XFZhZgdlx5lLIFskkZj74m2.png?w=440&thumb

Hell Let Loose - PS5

 

vdeZDZaLf8qImDoCzZSfyOrfHrds4hdp.png?w=4

Mortal Kombat X - PS4

 

kXvvf4fwawtsYgL44arQ27bo.png?w=440&thumb

PGA Tour 2K21 - PS4

 

 

Mit welchem Spiel startet ihr durch?

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.
 

Link zu diesem Kommentar

Hab Hell let loose ausprobiert...ist schon ziemlich cool.
Aber extrem Teamabhängig.
Denn du musst riesen wege laufen bis du zur action kommst, solange kein Offizier einen spawnpunkt setzt.
Anfangs gibt es einen Truck und Panzer, ansonsten musst du die riesige welt zu fuß ablaufen, das dauert.

Ob das was für länger ist, weiß ich nicht...wenn du 4-5 minuten läufst nur um dann von jemanden getötet zu werden den du null siehst und nicht einmal weißt von woher der schuss kam, ist schon ein wenig frustrierend.
Aber wenns läuft dann läufts.
Da waren wir dann 60 oder was leute die sich um einen der Punkte 30 minuten lang bekämpften, stetiges hin und her, nach vorne und wieder zurück gekämpft, boden verloren und wieder gut gemacht...hat schon spaß gemacht und war sehr intensiv.

Aber ich spiele generell keine FPS also weiß ich nicht ob sowas standard ist, aber ich hatte spaß.
Aber du brauchst halt leute die im team kämpfen und nicht blind auf Feuergefechte aus sind.

Link zu diesem Kommentar

Hell let loose war auf dem ersten Blick noch recht interessant für mich, aber als ich dann rausfand, dass es ein Hardcore-Shooter ist, nee danke. Das ist mir auf Dauer und vorallem solo zu langweilig. MK hat man ja schon und PGA ist nicht mein Sport. Also für mich persönlich einer der schwächsten Monate seit langem und wieder mal unfair, dass die Asiaten ein Spiel mehr bekommen haben mit Castlevania. Weiß nicht, warum Sony das zwischendurch macht...

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...