Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Alan Wake Remastered - Action-Thriller-Neuauflage zeigt sich im Launch-Trailer


Schueli

Empfohlene Beiträge

bbjkk4c.jpg

Am gestrigen Tage, den 05. Oktober 2021 war es soweit und die Entwickler von Remedy Entertainment und der Publisher Epic Games haben mit Alan Wake Remastered [Amazon.de - 29.99 €*] die Neuauflage des beliebten Action-Thrillers veröffentlicht.

 

Und diesbezüglich berichteten wir am gestrigen Tage bereits ausführlich an dieser Stelle über den Release. So präsentierten wir euch dort unter anderem einen Testspiegel sowie 90 Minuten Gameplay. Nachreichen möchten wir euch heute nun noch den Launch-Trailer, welcher inzwischen ebenso veröffentlicht wurde. Und diesen könnt ihr euch nun hier anschauen:

 

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.
 

Link zu diesem Kommentar

Ich kannte das Spiel bisher nicht, weil es ja immer ein Xbox-Only Titel war, konnte ich es nie spielen.

 

Zur Zeit zocke ich mich rein und finde es sehr gelungen. Die Atmosphäre ist dicht und erstaunlich gut, selbst für ein 11 Jahre altes Spiel. Die Geschichte ist spannend und annimiert zum Weiterspielen. Die Gegnerkonfrontationen sind simpel, werden aber immer wieder intensiv.

 

Insgesamt kann ich gut nachvollziehen, warum Alan Wake als Klassiker gilt.

Mr_Aufziehvogel.png

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...