Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Call of Duty: Black Ops Cold War & Warzone - Der Battle Pass der 6. Season zeigt sich im Trailer


Empfohlene Beiträge

dfgfdg67jau.jpg

Mit Call of Duty: Black Ops Cold War [Amazon - 59.99 €*] haben die Entwickler von Treyarch und Raven Software sowie der Publisher Activision ihren neuesten Shooter-Ableger am 13. November für unter anderem PlayStation 4 und PlayStation 5 veröffentlicht. Und natürlich gehört auch der Free-2-Play-Part Warzone weiter zum Franchise.

 

Und diesbezüglich kündigte man bereits die sechste Season an, welche am morgigen 07. Oktober startet und mit neuen, kostenlosen Inhalten daher kommt. Darunter wird es wie gewohnt auch einen neuen Battle Pass geben. Dort bekommt ihr abermals 100 Inhaltsstufen, in dem ihr hochklassige Ausrüstung und mehr freischalten könnt. Ein Trailer gewährt euch diesbezüglich nun auch einen Einblick. Diesen gibt es wie gewohnt hier zu sehen:

 

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.
 

Call of Duty: Black Ops - Cold War Packshot
Call of Duty: Black Ops - Cold War
Activision
Treyarch
2020-11-13
Link zu diesem Kommentar

Montag mal eine Runde gespielt weil meine Kumpels den Battle pass vollmachen wollten uff die Lift ist bei mir definitiv raus bei Cod glaube nicht das ich bei der letzten Season noch irgendwas reißen werde bzw spielen werde.

 

Hab grad mehr Bock auf Sandstorm, Hell let Loose dazu Bf Beta 

Das werden so meine Shooter spiele für die nächste Zeit sein 

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb HakunaTraumata:

Montag mal eine Runde gespielt weil meine Kumpels den Battle pass vollmachen wollten uff die Lift ist bei mir definitiv raus bei Cod glaube nicht das ich bei der letzten Season noch irgendwas reißen werde bzw spielen werde.

 

Hab grad mehr Bock auf Sandstorm, Hell let Loose dazu Bf Beta 

Das werden so meine Shooter spiele für die nächste Zeit sein 

 

Da kann ich mich nur anschließen hab das Spiel vor 2 Tagen von der Festplatte gelöscht.

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...