Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Riders Republic - Informationen & Video zur Roadmap für das erste Jahr veröffentlicht


Schueli

Empfohlene Beiträge

mad-std-key-art-wide-acjml.jpg

Mit Riders Republic [Amazon - 69.99€*] haben die Entwickler und Publisher von Ubisoft ein Fun-Sport-Rennspiel in Entwicklung, welches am 28. Oktober 2021 für unter anderem PlayStation 5 und PlayStation 4 erscheinen wird.

 

Und diesbezüglich geben uns die Verantwortlichen nun weitere Informationen, wie die Roadmap für das erste Jahr aussehen wird. Dazu zählen Saisoninhalte, die für alle kostenlos sind bis hin zu exklusiven Inhalten für alle Besitzer des Year 1 Pass. Einige Inhalte haben wir euch hier einmal aufgelistet:

 

  • Vorsaison - Grand Opening
  • Victory - Wöchentliche Herausforderungen für exklusive Belohnungen
  • Year 1 Pass - 8 Exotische Sets
  • S01 - Winter Bash - zeitlich begrenzte Events, exklusive Belohnungen
  • S02 - Showdown Time - explosive 6-gegen-6-Konfrontation, Arenen
  • S03 - BMX - Neuer Untersatz, Tricks, brandneue Karriere und mehr

 

Das Video gewährt euch zu allem noch einen kleinen Einblick. Und dieses könnt ihr euch wie gewohnt hier anschauen:

 

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.
 

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Stunden schrieb joschi486:

Auf das Spiel bin ich schon gespannt, seit @Lixmo im Podcast davon erzählt und geschwärmt hatte. Die Beta oder was er gespielt hatte war technisch und spielerisch ja scheinbar schon ziemlich gut.

Mal sehen ob noch der ein oder andere im Freundeskreis zuschlägt, ich hätte schon mal wieder Bock auf so einen Fun Racer.

@Lixmohat einen Podcast? Wo?

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...