Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

[Angebot] Amazon - NBA 2K22 + DualSense Wireless Controller + NBA 2K22 Jumpstart für 99.99 Euro statt 144.94 Euro


Schueli

Empfohlene Beiträge

image.png

Auf Amazon.de* erhaltet ihr derzeit ein gutes Angebot, welches sich an alle richtet, die etwas mit NBA 2K22 anfangen können und auch noch einen neuen Controller für ihre PlayStation 5 benötigen.

 

So bekommt ihr derzeit den DualSense Wireless Controller, das neue Basketball-Spiel NBA 2K22 (PS5) und das Jumpstart-Paket für lediglich 99.99 Euro anstatt der sonstigen 144.94 Euro. Und das kann sich durchaus sehen lassen.

 

Hier geht es zur Aktion:

41uqfycq2klbsjq9.jpg

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.
 

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb monthy19:

Aber echt.

Mittlerweile sogar mit sehr vielen neuen Releases.

Irgend wie krass. 

Ich verfolge da nur NBA 

Habe letztes Jahr das Angebot wahrgenommen weil ich das Spiel eh haben wollte und dann einen zweiten 2DS Controller habe 

Hab dann noch ein Kabel für 50cent oder so dazu gekauft damit ich auf 100€ komme um einen 10€ Newsletter Coupon einzulösen.

Hab dann also für ein ps5 Releasespiel und Controller 90,19€ bezahlt.

 

Hab aber die Aktion mit NBA 2k22 schon mal Anfang September gesehen und jetzt kommt sie noch mal 

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
vor 19 Stunden schrieb HakunaTraumata:

Ich verfolge da nur NBA 

Habe letztes Jahr das Angebot wahrgenommen weil ich das Spiel eh haben wollte und dann einen zweiten 2DS Controller habe 

Hab dann noch ein Kabel für 50cent oder so dazu gekauft damit ich auf 100€ komme um einen 10€ Newsletter Coupon einzulösen.

Hab dann also für ein ps5 Releasespiel und Controller 90,19€ bezahlt.

 

Hab aber die Aktion mit NBA 2k22 schon mal Anfang September gesehen und jetzt kommt sie noch mal 

Gab es auch mit Returnal, mit R&C, Spider-Man usw.

Schein jetzt wohl so eine Art Standard zu sein.

Ist auch ok.

Wenn man beides braucht.

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...