Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Hell Let Loose - Sammelthread


Roxas1997

Empfohlene Beiträge

iic4jlu.jpg

 

 

 

Oben findet ihr allerlei Infos zum Titel - ansonsten: Willkommen im Sammelthread von Hell Let Loose!

 

Der neue Multiplayer-Shooter im Weltkriegsgewand ist mit den neuen PS+-Titeln für die PS5 verfügbar und da hier der Fokus auf Taktik liegt, ist Teamwork wichtig. Von daher könnt ihr den Sammelthread wie immer auch dazu nutzen, euch für Multiplayer-Sessions zu connecten und generell über das Spiel zu sprechen.

 

Also ihr findet meine PSN-ID ja in der Signatur unten, schickt mir gerne Anfragen für gemeinsame Runden!

 

Ansonsten die obligatorischen Hinweise:

 

Hier gern gesehen ist:

 

-Fragen/Antworten zum Spiel

-Allgemeine niveauvolle Diskussionen zum Spiel

-Absprachen für Online Matches etc.

-Hilfsgesuche

usw.

 

Nicht gern gesehen:

 

-Beleidigungen egal in welchem Umfang

-Off Topic, z.B. wie war dein Urlaub etc.

-Rassistische Bemerkungen egal in welcher Art und Form

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

Moini,

 

Ich habe den Shooter gestern und Heute ein paar Stunden ausprobiert und es macht wirklich Spaß. Leider bisher keine Runde erlebt in der jemand den Kommand übernommen hat bzw. Man mal als Squad gut abgestimmt gespielt hat. Hätte echt Bock, das mal zu versuchen.

 

Das einzige was ich echt noch nicht verstehe, ist das errichten von Spawn Punkten. Die Rennerei nach einem Tod kann schon ziemlich nerven.

FamilieJacobs.png

Link zu diesem Kommentar
vor 15 Minuten schrieb EnRocco:

Moini,

 

Ich habe den Shooter gestern und Heute ein paar Stunden ausprobiert und es macht wirklich Spaß. Leider bisher keine Runde erlebt in der jemand den Kommand übernommen hat bzw. Man mal als Squad gut abgestimmt gespielt hat. Hätte echt Bock, das mal zu versuchen.

 

Das einzige was ich echt noch nicht verstehe, ist das errichten von Spawn Punkten. Die Rennerei nach einem Tod kann schon ziemlich nerven.

Ich schaue mir den Titel diese Woche noch an jedenfalls, können dann gerne gemeinsam das Spiel verstehen lernen 😅

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
vor 13 Stunden schrieb EnRocco:

Moini,

 

Ich habe den Shooter gestern und Heute ein paar Stunden ausprobiert und es macht wirklich Spaß. Leider bisher keine Runde erlebt in der jemand den Kommand übernommen hat bzw. Man mal als Squad gut abgestimmt gespielt hat. Hätte echt Bock, das mal zu versuchen.

 

Das einzige was ich echt noch nicht verstehe, ist das errichten von Spawn Punkten. Die Rennerei nach einem Tod kann schon ziemlich nerven.

Das mit dem Spawnen ist sehr wichtig, deshalb schaue ich das ich selbst der Offizier in einer Einheit bin, welche ja diese Spawn punkte setzen können.
Du könntest ja auch selbst befehle geben via Mikrofon...das habe ich mich aber bisher noch nicht getraut.XD
Als Bayer weiß man nicht wie man sich für die leute auf der anderen seite anhört. XD

Ich kann die langen wege durchaus als ein Killer argument sehen, denn das ist schon heftig.
Teils kommen mir die Maps selbst für 100 leute zu groß vor und die spawn punkte zu weit weg.
Es ist ein sehr langatmiges spiel, hab dann gestern auch mal mittendrin das spiel verlassen weil ich dafür einfach keine Geduld hatte, aber das kommt auch aufs team an.
 

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...