Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Marvel's Guardians of the Galaxy - Eine Cutscene zeigt "Cosmo" den Hund im Video


Empfohlene Beiträge

capturefqk83.png

Mit Marvel's Guardians of the Galaxy [Amazon - 69.99 €*] haben die Entwickler von Eidos und der Publisher Square Enix ein Singleplayer-Action-Adventure in Entwicklung, welches am 26. Oktober 2021 auf unter anderem der PlayStation 5 und PlayStation 4 erscheinen soll.

 

Und in einem neuen Trailer zeigt man nun eine Cutscene, in dem ihr unter anderem vor allem Cosmo den telepathischen Hund und liebevollen Vater für wundervolle Welpen zu sehen bekommt. Außerdem ist er der Sicherheitschef von "Knowhere" und gerade wütend auf die Guardians. Das Ganze wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten und so könnt ihr es euch hier anschauen:

 

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.
 

Marvel's Guardians of the Galaxy Packshot
Marvel's Guardians of the Galaxy
Square Enix
Eidos Montreal
2021-10-26
Link zu diesem Kommentar

@Philipp Schürmann

Ok, nach diesem Tweet/Trailer haben sie mich. Das Spiel wird wohl Day-One gekauft..... 🙈

 

 

btw am Ende des Video, war das Adam Warlock? Kenne mich mit dem Comic nicht aus, aber in den Kommentaren scheint vielleicht etwas dran zu sein. 🤔 Kann aber auch ein ganz anderer sein, wer weiß.

 

Link zu diesem Kommentar
vor 24 Minuten schrieb Neodamus:

Mit dem Soundtrack gewinnen sie vielleicht keine Preise, aber die Herzen der Spieler! 😁

 

Für mich ebenfalls Day One!

Es hat sogar Rick Astley -  Never Gonna Give You Up, keine Ahnung ob die bewusst diesen Song als Meme hinzugefügt haben, aber mir gefällts. :D

Das Musikvideo auf dem offiziellen YouTube Kanal hat mittlerweile über eine Milliarde Views.... 🤣

 

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...