Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Bud Spencer & Terence Hill: Slaps And Beans 2 - Beat'em Up-Sidescroller mit Kickstarter-Kampagne angekündigt


Empfohlene Beiträge

djrkmz.jpg

Die verantwortlichen Entwickler vom Trinity Team haben mit Bud Spencer & Terence Hill - Slaps And Beans 2 die Fortsetzung zum Sidescroller-Beat'em Up-angekündigt. Und diesbezüglich startete man eine Kickstarter-Kampagne, um das finale Projekt zu verwirklichen. Erscheinen soll das Ganze dann unter anderem auf der PlayStation 5 und PlayStation 4. Von offizieller Seite aus heißt es dazu:

 

Zitat

Nach dem Erfolg von Bud Spencer & Terence Hill - Slaps and Beans sind das Trinity Team und Buddy Productions mit einem neuen Projekt, dass den Fans des legendären Duos gewidmet ist wieder zurück. Mit Slaps & Beans 2 steht ein neues und spannendes Abenteuer mit Bud Spencer und Terence Hill in den Startlöchern. In diesem neuen Abenteuer wird es viel Neues geben: noch lustigere Gegner, neue Schauplätze und neue Original-Soundtracks direkt aus den Filmen! Darüber hinaus wurde das Kampfsystem verbessert. Die ikonischen Pixelgrafiken sind detaillierter und wir haben neue Arten der Spielwelterkundung, den Story-Modus und einen Party-Spielmodus für bis zu 4 Spieler hinzugefügt.

 

Zur Geschichte heißt es weiter:

 

Zitat

Die Filme von Bud & Terence sind eine unerschöpfliche Inspirationsquelle für die Geschichte unseres zweiten Titels: Wer wird der Unglückliche Bösewicht sein, der diesmal bösartige und zwielichtigen Pläne hat? Finde es heraus, indem du beispiellose Levels als Polizist, Abenteurer oder Glücksspieler spielst... natürlich wird es immer wieder mal grob zur Sache gehen, die Fäuste werden garantiert fliegen!

 

Das Gameplay:

 

Zitat

 

Nahkampf mit den Fäusten und Tritten werden in diesem Teil ebenfalls ein grosser Bestandteil des Spiels sein. Slaps and Beans 2 kommt wieder als kooperatives Side-Scrolling-Kampfspiel und behält alle Standards bei, die es bei den Fans schon im ersten Teil beliebt gemacht hat.

 

Verbesserter Koop-Modus

Eine der Neuheiten ist die Verbesserung des Koop-Modus: Wir haben das Gameplay durch das hinzufügen einer kooperativen Partyspielkomponente bereichert.

 

Mini-Games

Neue lustige Minispiele werden in die Geschichte zu finden sein. Sie können nach der ersten Aktivierung des Minispiels dann direkt über das Spielmenü angewählt werden.

 

Everything pick-up (Verwendung von Objekten, um Feinde zu besiegen)

In Slaps and Beans 2 sind Ohrfeigen nicht die einzige verfügbare Waffe! Zusätzlich zu den charakteristischen Fähigkeiten unserer beiden Freunde ist es jetzt möglich Objekte aus der Levelumgebung zu nutzen um Gegner damit zu vermöbeln. Mit ein wenig Fantasie kann jedes Objekt zu einer Waffe werden!

 

Power-up

Um einen starken Gegner schnell zu besiegen, nach einem Treffer wieder in Form zu kommen oder unseren zwei Protagonisten seltsame Kräfte zu verleihen: Eine Reihe ungewöhnlicher Power-Ups werden im Spiel zu finden sein.

 

 

Der Partygame-Modus:
 

Zitat

 

Der kooperative Modus und die Minispiele die in der Storyline für Abwechslung sorgten, wurden von den Spielern des ersten Teils von Slaps and Beans besonders geschätzt.

 

In Slaps And Beans 2 möchten wir diesen Aspekt des Gameplays weiter verbessern, alle Minispiele werden von 1 bis 4 Spieler spielbar sein. Die Minispiele werden auch direkt anwählbar sein. Sobald ein Minispiel im Verlauf des Story-Modus freigeschaltet wurde, wird es in einem speziellen Party-Spielbereich verfügbar sein.

 

 

Die Synchronisation:

 

Zitat

 

“ich bin stumm nicht blöde!” diese Aussage passt nicht zum zweiten Teil von Slaps and Beans.

 

Viele Spieler von Slaps and Beans haben uns erzählt, dass sie bei den Dialogen sich die Stimmen von Bud und Terence vorgestellt haben. Ebenso die Tatsache, dass das Spiel mehr geschätzt worden wäre, wenn es eine Sprachausgabe gehabt hätte. Die Unmöglichkeit mit historischen Synchronsprechern (wie Wolfgang Hess und Thomas Danneberg für die deutsch Fassunge und Glauco Onorato und Pino Locchi für die italienische Fassung) zusammenzuarbeiten, ließ uns bei der Planung des ersten Slaps and Beans die Idee verwerfen, eine Synchronisation zu einzuschliessen. Die Meinung der Fans ist uns jedoch sehr wichtig, deshalb haben wir uns entschlossen, die Herausforderung anzunehmen. Wir haben professionelle Sprecher ausgewählt, die die Stimmen der historischen Sprecher sehr gut interpretieren konnten! Die Suche war alles andere als einfach, aber wir glauben, die richtigen Stimmen für Bud und Terence gefunden zu haben. Die Stimmen unserer Helden werden Top-Profis anvertraut. Für die italienische Version haben wir Michele Gammino, ehemalige italienische Stimme von Terence Hill sowie Synchronsprecher von Schauspielern des Kalibers von Harrison Ford, Jack Nicholson, Kevin Costner und vielen anderen anvertraut. Für Die deutsche Version haben werden Stimmen von Bud und Terence die von Tilo Schmitz (deutsche Stimme von Ron Perlman und Michael Clarke Duncan) und Dennis Schmitt Voss (deutsche Stimme von Ryan Reynolds und Chris Evans) sein. Die restlichen Stimmen werden weiteren Synchronsprecher-Profis wie zum Beispiel Bruno Schirripa (italienische Stimme von Bud) anvertraut.

 

 

 

Der Soundtrack:
 

Zitat

 

Hat jemand Oliver Onions gesagt?

 

Wenn es etwas gibt, dass bei einem perfekten Faustkampf von Bud und Terence nicht fehlen darf, dann ist es neben dem Klang der Ohrfeigen und Fäusten, ihre zeitlose Musik. Wie im ersten Teil von Slaps and Beans, werden im gesamten Spiel einige der bekanntesten Musikstücke aus den Filmen zu hören sein.

 

Die Musik ist auf jeden Fall dabei

Nach der Veröffentlichung des ersten Slaps and Beans wurde uns klar, wie viel Glück wir hatten, das Stretch-Goal des Soundtracks zu erreichen. Das Spiel hätte ohne die Musik sehr viel an Qualität verloren. Wir haben erkannt, dass die Musik ein entscheidender Faktor für die Fortsetzung von Slaps and Beans ist: Aus diesem Grund gibt es in dieser neuen Kampagne kein Stretch-Goal, dass den Kosten für Musiklizenzen gewidmet ist, diese werden im Basisziel enthalten sein.

 

Die ikonischen Soundeffekte die vollständig von unserem Sounddesigner live aufgenommen wurden, werden natürlich auch dabei sein!

 

 

Die Umgebungen:

 

Zitat

Die Geschichte geht mit einem neuen Abenteuer weiter. Sie spielt an den Kultschauplätzen der berühmtesten Filme und hat den “Vintage-Stil” der die Spieler in diese Zeit versetzt. Von einer Polizeistation im sonnigen Florida bis zu einer afrikanischen Safari in Rhodesien, zwischen einer Partie Pelota und einem Kampf in der Küche, unsere beiden Helden werden dieses neue Abenteuer mit ihrer unvergleichbaren Art angehen.

 

20_africa4sjvk.png

 

Ein Trailer gewährt euch zum Abschluss nun noch einen Einblick. Und diesen könnt ihr euch wie gewohnt hier anschauen:

 

 

Bud Spencer & Terence Hill - Slaps And Beans 2
Buddy Productions
Trinity Team
Link zu diesem Kommentar
vor 12 Minuten schrieb OliG73:

Die Info ist zwar schon fast einen Monat alt aber schön nochmal darauf aufmerksam zu machen, denn die Zielsumme bei Kickstartet ist noch nicht erreicht. Hoffe es erscheint auch ohne 100% der Zielsumme.

 

Ja, hab es irgendwie die Tage erst zufällig aufgeschnappt und dachte, das ich es noch bringe. Lieber spät, als gar nicht :D 

 

Link zu diesem Kommentar

Das beste am Privatfernsehen waren immer die Wiederholungen auf Kabel1 an einem Sonntag. Die Filme sind so sympathisch, ich kann sie heute noch schauen ohne genervt zu sein. Ob es für ein Spiel reicht weiß ich nicht es sieht unterhaltsam aus, allerdings kann ich mir kaum vorstellen, dass ich es kaufe.

Link zu diesem Kommentar

Die Filme sind immer noch lustig. Dank der deutschen Synchro und dem Schnodderdeutsch sowie der Musik von Oliver Onions. Sind zwar einfach und billig gedreht worden, aber haben trotzdem was. Zumindest wenn man damit groß geworden ist. Bud & Terrence werden immer zu meinen Lieblingsschauspielern gehören.

 

Das erste Spiel war dagegen nicht so toll. Die Pixel-Optik und Musik war ok. Aber das Gameplay langweilig. Etwas für Fans. Einen Fortsetzung braucht es nicht. Teil 2 hat jetzt eine Synchro. Aber ohne die deutschen Original-Sprecher kann man es gleich vergessen. Gott, hat sich das grausig angehört im Trailer.

 

Link zu diesem Kommentar
vor 14 Stunden schrieb Geist:

Aber ohne die deutschen Original-Sprecher kann man es gleich vergessen. Gott, hat sich das grausig angehört im Trailer.

 

Naja, das ist schwierig, da die Stimme von Bud längst verstorben ist. Ich finde, als Alternative hat man da schon eine akzeptable Stimme gefunden.

 

Teil 1 habe ich noch im Schrank stehen, kam nur noch nicht dazu, es zu zocken. 

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...