Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Eiyuden Chronicle: Rising - Das durch Kickstarter finanzierte JRPG-Abenteuer zeigt sich im Gameplay-Trailer


Schueli

Empfohlene Beiträge

fff5kj7y.jpg

Die Entwickler von Rabbir & Bear's und NatsumeAtari sowie der Publisher 505 Games haben mit Eiyuden Chronicle: Rising ein JRPG-Abenteuer in Entwicklung, welches das best-finanzierte Kickstarter-Videospiel des Jahres 2020 war. Dieses soll im Frühjahr 2022 für unter anderem PlayStation 5 und PlayStation 4 erscheinen.

 

Der Titel kommt neben seinen japanischen Rollenspiel-Aspekten mit einem Städtebau-System daher. Es spielt in der selben Welt wie Eiyuden Chronicle und verbindet die Erlebnisse verschiedener Charaktere vor dem Krieg, die später zu deinen Gefährten in Eiyuden Chronicle werden. Ein Gameplay-Trailer, welcher auf der diesjährigen Tokyo Game Show gezeigt wurde, gewährt euch nun einen Einblick. Viel Spaß beim anschauen:

 

 

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...