Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Call of Duty: Vanguard - Story-Trailer zur Kampagne veröffentlicht


Schueli

Empfohlene Beiträge

akcjed.jpg

Mit Call of Duty: Vanguard [Amazon - ab 74.99 €*] haben die Entwickler von Sledgehammer Games, Treyarch, die High Moon Studios, Raven Software, Activision Shanghai und Beenox sowie der Publisher Activision selbst den neuesten Ableger der Shooter-Reihe in Entwicklung, welcher am 05. November 2021 für unter anderem PlayStation 5 und PlayStation 4 erscheinen wird.

 

Und diesbezüglich präsentieren uns die Verantwortlichen nun einen neuen Trailer, in welchen man auf die Geschichte der Kampagne eingeht. Dort werdet ihr in die packenden Kämpfe des großen Ausmaßes des Zweiten Weltkrieg geschickt. Ihr erhebt euch an jeder Front, kämpft zu Luft über dem Pazifik, ihr springt über Frankreich ab und verteidigt Stalingrad mit eurem Scharfschützengewehr sowie vieles mehr. Anschauen könnt ihr euch das Ganze nun wie gewohnt hier:

 

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.
 

Link zu diesem Kommentar

sind wir mal ehrlich.....der trailer bockt schon richtig. und die storys bei CoD waren bisher immer ganz gut und haben auch laune gemacht - dichtt gefolgt von Medal of Honor da könnte es auch gerne mal wieder was neues geben :D 

 

verstehe eh nicht warum man auf die Story Kampagne bei BF2042 verzichtet hat. die beta war gut aber only online ist halt blöd ich bin eher der Storymode zocker

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

Wow der Trailer sieht mega nice aus. Ich überlege da mal zuzuschlagen. Habe Bock auf die Kampagne aber zocke auch sehr gerne mit nem Kollegen Zombie Mode im Couch Ko Op. Sowas gibt es heute ja generell viel zu wenig.

Weiß schon jemand wie es mit Zensur bei dem Game aussieht ? Ich habe kein Bock drauf und würde mir dann zur Not ne Import Version kaufen. Hat mich schon immer wahnsinnig genervt z.B. bei Wolfenstein.

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb OskarBerlin:

Die Kampagnen sind schon immer echt gut gemacht, da gebe ich Ritti1987 Recht.

Jedoch wäre das für mich nie ein Kaufgrund, sofern ich den Multiplayer nicht spiele (was ich nicht tue). 

70-80 € für vllt 5-6 Stunden Spielzeit sind mir dann doch etwas viel.

 

Sehe ich genauso. Ich warte immer noch darauf, dass Cold War endlich mal bezahlbar wird - da ich auch nur die Kampagne spielen möchte. Die ist mir maximal 20 Euro wert. Da wäre es auch toll, wenn es beides getrennt geben würde. Aber als Retail wohl eher unmöglich.

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Minuten schrieb OskarBerlin:

Die Kampagnen sind schon immer echt gut gemacht, da gebe ich Ritti1987 Recht.

Jedoch wäre das für mich nie ein Kaufgrund, sofern ich den Multiplayer nicht spiele (was ich nicht tue). 

70-80 € für vllt 5-6 Stunden Spielzeit sind mir dann doch etwas viel.

 

habe letztes jahr CoD BlackOps Cold War für 59,95€ bei otto geschossen - habe es dann nach der Kampagne immer noch für 45€ verkauft. war ganz gut.

CoD ist doch sehr stabil im preis

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Philipp Schürmann:

 

Sehe ich genauso. Ich warte immer noch darauf, dass Cold War endlich mal bezahlbar wird - da ich auch nur die Kampagne spielen möchte. Die ist mir maximal 20 Euro wert. Da wäre es auch toll, wenn es beides getrennt geben würde. Aber als Retail wohl eher unmöglich.

Cold War hauen sie doch schon seit Anfang Oktober raus fürn zwanni 💪🏻
Was mich bei cod immer nervt man sieht die Kampagne die mega aussieht, dann sieht man den Multiplayer und man denkt man ist zurück auf ps3 Zeiten ….😓

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
vor 35 Minuten schrieb HakunaTraumata:

Cold War hauen sie doch schon seit Anfang Oktober raus fürn zwanni 💪🏻
Was mich bei cod immer nervt man sieht die Kampagne die mega aussieht, dann sieht man den Multiplayer und man denkt man ist zurück auf ps3 Zeiten ….😓

 

Echt? Wo? Die Retail für PS5 hab ich noch nicht für unter 40 Euro gesehen. Hab da den Preiswecker bei Idealo auch drin.

Link zu diesem Kommentar
vor 12 Minuten schrieb Philipp Schürmann:

 

Echt? Wo? Die Retail für PS5 hab ich noch nicht für unter 40 Euro gesehen. Hab da den Preiswecker bei Idealo auch drin.

Ich habe es am 30.9 direkt im Media Markt gesehen als meine Schwester einen Tv geholt hat, war aber auch 2 Tage später direkt alles wieder weg als mein Kumpel sich das holen wollte.

Wir vlt so ein Internet Lagerabverkauf🤷🏻

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb HakunaTraumata:

Ich habe es am 30.9 direkt im Media Markt gesehen als meine Schwester einen Tv geholt hat, war aber auch 2 Tage später direkt alles wieder weg als mein Kumpel sich das holen wollte.

Wir vlt so ein Internet Lagerabverkauf🤷🏻

 

Achso, das hörte sich so an, als wenn es das inzwischen dauernd und überall zu den Preis schon gibt.

 

Zitat

Cold War hauen sie doch schon seit Anfang Oktober raus fürn zwanni

 

Ich dachte schon, ich hab irgendwas total verpennt :D 

Link zu diesem Kommentar
vor 45 Minuten schrieb Philipp Schürmann:

 

Achso, das hörte sich so an, als wenn es das inzwischen dauernd und überall zu den Preis schon gibt.

 

 

Ich dachte schon, ich hab irgendwas total verpennt :D 

War dann wohl etwas falsch formuliert von mir 😅 nur dachte ich halt wenn das da bei Media Markt schon rumliegt ist das überall so.

Habe dann gerade aber mal gegoogelt und das Spiel kostet ja immer noch "zu viel" 

Vlt kommt jetzt was im Halloween Sale oder Black Friday danach wenn Vanguard dann auch raus ist

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...