Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Evil Genius 2: World Domination - Das Echtzeit-Strategie-Spiel hat ein Release-Datum + neuer Trailer


Empfohlene Beiträge

ccc22ky3.jpg

Mit Evil Genius 2: World Domination [Amazon - 39.99 €*] bringen die Entwickler und Publisher von Rebellion ein Echtzeit-Strategie- und Simulations-Videospiel auf unter anderem die PlayStation 5 und PlayStation 4-Konsole. Dieses soll am 30. November 2021 erscheinen. Dazu heißt es von offizieller Seite aus:

 

Zitat

Die Welt reicht GERADE MAL EBEN so!
Evil Genius 2 ist ein satirisches Spy-Fi-Spiel, in dem Spieler die Kontrolle über ein böses Genie übernehmen und sein Versteck aufbauen müssen. Ach ja, und dann wäre da ja auch noch die Weltherrschaft. Wenn es sich so gut anfühlt, böse zu sein, dann haben die Mächte der Gerechtigkeit keine Chance!
In diesem Nachfolger des Kultklassikers von 2004 baust du dein eigenes, einzigartiges Versteck für deine Ablenkoperation, trainierst einen Trupp aus verbrecherischen Schergen, verteidigst dein Versteck gegen die Mächte der Gerechtigkeit und versuchst, die Welt mit deiner Weltuntergangsgerätschaft zu beherrschen!

Grausame Konstruktionen!
Jeder Schurke braucht ein Inselversteck. Wähle das Paradies deiner Wahl und zwing ihm deinen eigenen, fiesen Stil auf! Du kannst die interne Struktur deines trügerischen Verstecks so formen, dass sie zu deinem Spielstil passt, und herrlich böse Geräte bauen, die deine Schergen dann einsetzen.

Scheußliche Antihelden!
Kompetenz allein reicht nicht, wenn du ein böses Unternehmen starten willst. Während du immer mächtiger wirst und deine Schergen trainierst, kannst du neue Spezialisten erschaffen, die dir bei der Umsetzung deiner fiesen Pläne helfen! Brauchst du etwas, das besser … einschüchtern kann? Dann rekrutiere kräftige Handlanger, die zu deinem Spielstil passen – jeder Superschurke braucht schließlich eine rechte Hand … oder auch mehrere!

Heimtückische Gerätschaften!
Die Mächte der Gerechtigkeit sind unangenehm pünktlich, deswegen solltest du deine rohe Gewalt durch ein bisschen Forschung und die Entwicklung einer Reihe Fallennetzwerke ergänzen! Schleudere diese lästigen Weltverbesserer mit einem Flipperhebel davon oder schicke sie der Venusspionenfalle zum Abendessen vorbei. Eine Falle ist zwar gut, aber mehrere … sind fieser. Verbinde deine Fallen miteinander, um Eindringlingen dauerhaft das Fürchten zu lehren!

Teuflische Machenschaften!
Führe deine bösen Pläne aus, um mit deiner Weltuntergangsgerätschaft weiterzukommen und damit dann die Welt zu beherrschen! Verkaufe die britische Königsfamilie, entführe den Gouverneur von Maine und BACKE ALASKA – im wahrsten Sinne des Wortes. Mit Hunderten möglichen Zielen hast du die Qual der Wahl.

 

Ein neuer Trailer gewährt euch abschließend noch einen Einblick. Und diesen gibt es wie gewohnt hier zu sehen:

 

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.
 

Evil Genius 2: World Domination Packshot
Evil Genius 2: World Domination
Rebellion Developments
Rebellion
2021-11-30
Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...