Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Saints Row - Erstes Gameplay-Video zeigt euch die Welt von Santo Ileso


Schueli

Empfohlene Beiträge

aa24jl3.jpg

Mit Saints Row [Amazon - 69.99 €*] haben die Entwickler von Volition und der Publisher Deep Silver den neuesten Teil der Open-World-Action-Reihe als Reboot angekündigt. Dieser soll in den ersten Monaten des Jahres 2022 auf unter anderem der PlayStation 5 und PlayStation 4 erscheinen.

 

Und nun gibt es einen ersten Gameplay-Clip zum Spiel. So zeigen uns die Kollegen von Game Informer exklusiv erstes Material aus dem Spiel, in dem man die Welt von Sano Ileso präsentiert. Dazu zählt eine Fahrt mit dem Auto, ein Spaziergang in der Nacht und am Tage sowie ein Blick über die Stadt und Landschaft. Anschauen könnt ihr euch das Ganze wie gewohnt hier:

 

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.
 

Link zu diesem Kommentar

Sieht doch Saints Rowig aus, das passt doch.
Ansonsten ist es halt echt nicht viel was man bewerten könnte, aber landschaft usw gefällt mir schon sehr.

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar

Ich finde den Ansatz, den man zumindest in diesem Video vermittelt bekommt, schon mal deutlich besser als bei den vorigen Teilen. Wirkt halt erstmal mehr realitätsnah als dieser übertriebene Quatsch.

 

Das hat zwar bei vielen die Serie bestimmt ein Stück weit ausgemacht, ich konnte damit aber nichts anfangen. Umso glücklicher wäre ich, wenn dass ganze etwas ernster wird. Bleibt erstmal auf dem guten Radar.

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...