Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Saints Row - Informationen zu den verschiedenen Distrikten von Santo Ileso + neuer Trailer


Schueli

Empfohlene Beiträge

aa24jl3.jpg

Mit Saints Row [Amazon - 69.99 €*] haben die Entwickler von Volition und der Publisher Deep Silver den neuesten Teil der Open-World-Action-Reihe als Reboot angekündigt. Dieser soll in den ersten Monaten des Jahres 2022 auf unter anderem der PlayStation 5 und PlayStation 4 erscheinen.

 

Und diesbezüglich stellen und die Verantwortlichen nun die Distrikte der Welt vor. So dürft ihr euch auf eine helle, große Stadt freuen. Die größte und beste, die es bisher in einem Saints Row-Spiel gab. Sie soll vollgepackt mit vielen Aktivitäten sein sowie ein Verbrecherproblem haben. Die verschiedenen Viertel sollen abwechslungsreich sein und mit Sehenswürdigkeiten und unterschiedlichen Bewohner daher kommen.

 

Eure Aufgabe wird es sein, ein neues kriminelles Imperium aufzubauen. Ihr sollte also die Kontrolle über die Bezirke von Marshall, Los Panteros und The Idols übernehmen. Zu den einzelnen Gebieten heißt es:

 

Rancho Provedencia

 

Gebiet von Los Panteros, Heimat der legendären alten Scorpion-Fabrik, in der an wertvollen Autos gearbeitet wird sowie anderer Industrien wie der Fabrik für Panther Juice Hot Sauce.

 

Lakeshore

 

Lakeshore wird von Marshall kontrolliert: ein Großstadtdschungel aus Wolkenkratzern und Unternehmen, geprägt von Marshalls ikonischem HQ-Gebäude – man kann es im Zuge der Skyline kaum übersehen.

 

Monte Vista

 

Monte Vista ist die Heimat der Reichen und Mächtigen – und auch die Heimat, wo die anarchistische Gruppe The Idols ihre unverschämten Partys in geschlossenen Häusern abhält. Die Zerstörung reicher Leute ist genau ihr Ding.

 

Ein Trailer gewährt euch diesbezüglich abschließend auch einen Einblick. Und diesen gibt es wie gewohnt hier zu sehen:

 

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.
 

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Minuten schrieb wolverine:

Hmmm... ich habe tatsächlich noch nie nie Saints Row gespielt. Vielleicht sollte ich hier mal einsteigen?

 

Ich bin mit den Vorgängern nie warm geworden, war mir zu bunt und abgedreht, das hier sieht gemäßigter aus, mal abwarten.

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Minuten schrieb RorOnoa_ZorO:

Durch PS Plus hab ich "Gat out of Hell" schon ewig in der Bibliothek, aber noch nicht mal installiert gehabt.

 

Jetzt wo du es sagst... das müsste ich dann auch haben! :D

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb wolverine:

Hmmm... ich habe tatsächlich noch nie nie Saints Row gespielt. Vielleicht sollte ich hier mal einsteigen?

Ich auch nicht, werde dieses Spiel auch beobachten und nicht zu vorschnell auf die Wunschliste packen. Aber GTA-Alternativen wären für den heutigen Spielemarkt nicht schlecht....

Dennoch vermisse ich bis heute noch einen Sleeping Dogs Sequel, auch wenn es nicht geben wird. 😢

Link zu diesem Kommentar

Da sich durchaus eine GTA-Sehnsucht bei mir einstellt, könnte Saints Row endlich mal mehr Beachtung bekommen. Hab nur mal Mitte 2013 Saints Row: The Third angespielt, aber dann kam mir der Sommer dazwischen und danach gab es GTA V. Die folgenden Teile SR waren mir dann zu abgedreht.

 

Mal sehen ob Volition diesmal die richtige Balance für mich findet. Ist auf jeden Fall eine Option, da Rock* ja scheinbar nur noch mit Remastern glänzen will.

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...