Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Tony and Clyde - Shooter kommt noch im Oktober auf PS5 und PS4


Schueli

Empfohlene Beiträge

eeem7jiy.jpg

Die Verantwortlichen der Donut Coffeeshop Studios (kurz DCF Studios) und Vedetta's Sapore Italiiano haben mit Tony and Clyde einen Shooter angekündigt, welcher schon am 19. Oktober 2021 auf unter anderem der PlayStation 5 und PlayStation 4 erscheinen soll.

 

Dort übernehmt ihr die Rolle der beiden namensgebenden Kriminellen. Sie sind keine einfachen Schläger von der Straße, aber auch keine hochqualifizierten Berufsräuber. Denn sie sind mehr als das - sie sind alles, heißt es. So ballert ihr euch in einer Art der Top-Down-Manier durch die Gegenden und legt alles nieder, was sich euch in den Weg stellt. Ein Trailer gewährt euch diesbezüglich auch einen Einblick. Und diesen gibt es wie gewohnt hier zu sehen:

 

 

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...