Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

PlayStation DACH - Uwe Bassendowski, der deutsche PlayStation Boss, ist unerwartet verstorben


Schueli

Empfohlene Beiträge

sony-playstation-uwe-p2ku2.jpg

Ein traurige Nachricht erwartet uns am heutigen Tage. So ist der Managing Director DACH & Vice President of Central & Eastern Europe Uwe Bassendowski im Alter von nur 60 Jahren unerwartet verstorben. Er war quasi der Boss von PlayStation in Deutschland und bereits seit 1999 im Unternehmen (Sony Interactive Entertainment Deutschland GmbH) tätig.

 

Gamewirtschaft schreibt dazu:

 

Zitat

Wir sind zutiefst bestürzt über die Nachricht, dass ein geliebtes Mitglied unserer PlayStation-Familie, Uwe Bassendowski, Managing Director DACH & Vice President of Central & Eastern Europe, leider von uns gegangen ist. Für diejenigen unter uns, die das Glück hatten, Uwe zu kennen, ist sein Verlust tiefgreifend. Wir werden ihn sehr vermissen, unsere Gebete und unser aufrichtiges Beileid gilt seiner gesamten Familie. Wir schätzen jede Unterstützung in dieser schwierigen Zeit.

 

sony-interactive-uwe-20kl5.jpg

 

Unser Aufrichtiges Beileid gilt der Familie, den Kollegen und allen, die ihm sonst nahe standen.

 

Quelle | Fotos

Link zu diesem Kommentar

Meine Anteilnahme gilt den Angehörigen und Hinterbliebenen. 
 

es ist immer ein Schock wenn jemand völlig unerwartet verstirbt. Viel Kraft den Angehörigen und Hinterbliebenen. 

und auch playstation Deutschland viel Kraft beim verkraften des Verlusts und auch bei der Neubesetzung der Stelle. 

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...