Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Call of Duty: Vanguard - Hinter den Kulissen der Kampagne


Philipp Schürmann

Empfohlene Beiträge

akcjed.jpg

Mit Call of Duty: Vanguard [Amazon - ab 74.99 €*] haben die Entwickler von Sledgehammer GamesTreyarch, die High Moon StudiosRaven SoftwareActivision Shanghai und Beenox sowie der Publisher Activision selbst den neuesten Ableger der Shooter-Reihe in Entwicklung, welcher am 05. November 2021 für unter anderem PlayStation 5 und PlayStation 4 erscheinen wird.

 

Und nun präsentieren uns die Verantwortlichen ein Hinter den Kulissen-Video, in dem die Mitglieder von Sledgehammer Games über die Geschichte hinter Vanguard erzählen. Und das Ganze wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten. Und so könnt ihr es euch hier anschauen:

 

 

Über das Spiel:

 

Zitat

Erhebt euch. An jeder Front. Kämpft zu Luft über dem Pazifik, springt über Frankreich ab, verteidigt Stalingrad mit der Präzision einer Scharfschützin und schießt durch vorrückende Truppen in Nordafrika. Die Call of Duty®-Reihe kehrt mit Call of Duty®: Vanguard, entwickelt von Sledgehammer Games, zurück, in der Spieler in packende Kämpfe bislang unbekannten globalen Ausmaßes des Zweiten Weltkriegs eintauchen.

Call of Duty®: Vanguard enthält eine fesselnde Einzelspielerkampagne, einen gigantischen Veröffentlichungstag für den Mehrspielermodus mit 20 Karten (einschließlich 16, die für den Standard-Mehrspieler entworfen wurden) und ein aufregendes, neues Zombies-Erlebnis, das von Treyarch entwickelt wurde.

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.
 

Call of Duty: Vanguard Packshot
Call of Duty: Vanguard
Activision
Sledgehammer Games
2021-11-05
Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...