Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Tales of Arise - Neuer Trailer zeigt die positiven Pressestimmen


Schueli

Empfohlene Beiträge

tales-of-arise-2020vnkvy.jpg

Mit Tales of Arise [Amazon - 69.99 € 59.99 €*] haben die Entwickler und Publisher von Bandai Namco Entertainment das neueste Kapitel der bekannten "Tales of"-Rollenspiel-Reihe auf unter anderem der PlayStation 5 und PlayStation 4 veröffentlicht.

 

Und nun, einige Zeit nach Release, präsentieren uns die Verantwortlichen einen neuen Trailer, der uns einige positive Pressestimmen zeigt. So vergibt IGN zum Beispiel 9 / 10 Punkten und schreibt "Exzellente Geschichte". Das Ganze könnt ihr euch natürlich wie gewohnt hier anschauen:

 

 

Über das Spiel:

 

Zitat

Rena beherrscht Dahna nun schon seit 300 Jahren, beutet den Planeten aus und nimmt den Menschen ihre Freiheit und ihre Würde.

Unsere Geschichte beginnt mit zwei Personen aus unterschiedlichen Welten, vereint durch ihr Streben, ihr Schicksal zu verändern und eine neue Zukunft zu schaffen.

Euch erwarten die unterschiedlichsten Charaktere, ein intuitives Kampfsystem und eine fesselnde Geschichte in einer wunderschönen Welt, für die es sich zu kämpfen lohnt. Tales of Arise bietet eine JRPG-Erfahrung der Extraklasse.

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.
 

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...