Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

God of War Ragnarok - Der Reveal-Trailer ist jetzt mit deutscher Synchronisation erschienen


Schueli

Empfohlene Beiträge

bb8mjdw.jpg

Mit God of War Ragnarok kündigten die Entwickler von Sony Santa Monica und der Publisher Sony den Nachfolger zum Action-Adventure an. Und dieser erscheint im Jahr 2022 auf der PlayStation 5 und PlayStation 4.

 

Dort müssen Kratos und ein leicht älter gewordener Atreus auf der Suche nach Antworten in jedes der Neun Reiche reisen, während sie sich auf den prophezeiten Kampf vorbereiten, welcher für das Ende der Welt sorgen soll. Unterwegs erkunden sie atemberaubende, mythische Landschaften, heuern Verbündete aus allen Reichen an und stellen sich furchterregenden Feinden in Form von nordischen Göttern und Monstern. Als die Bedrohung durch Ragnarök immer näher rückt, müssen sie zwischen der Sicherheit ihrer Familie und der Sicherheit der Reiche wählen. 

 

Und der Reveal-Trailer, den wir bereits vom PlayStation Showcase 2021 kennen, wurde nun noch einmal erneut veröffentlicht. Der Clou - Dieses mal mit der sehr guten, deutschen Synchronisation. Und aus diesem Grund wollen wir euch das Ganze hier noch einmal zeigen:

 

 

Wie findet ihr die deutsche Synchronisation?

Link zu diesem Kommentar

Ist schon nicht schlecht, Thor gefällt mir tatsächlich ein stück besser als im Original.
Aber Kratos klingt leicht erzwungen von der Tiefe, da ist Christopher Judge einfach verdammt natürlich mit der Tiefe und der gesamten art wie er spricht.

Und Mimir ja eh mit dem Akzent usw, den kannst du niemals so gut hinbekommen wie das original.
Seine Deutsche stimme würde gut als erwachsener Atreus funktionieren, hat etwas "schelmisches" in sich wie ich finde.

Aber so im großen und ganzen klingt die Deutsche Synchronisation nicht verkehrt.
Werd zwar wie immer auf Englisch spielen, aber verstecken muss sich Deutsch nicht.

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...