Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Horizon Chase Turbo - Neuer Trailer zeigt die Features der "Senna Forever"-Erweiterung


Schueli

Empfohlene Beiträge

dd0kk0r.jpg

Mit Horizon Chase Turbo [Amazon - 38.00 €*] veröffentlichten die verantwortlichen von Aquiris Game Studio bereits im Jahre 2018 ein klassisches Arcade-Rennspiel auf der PlayStation 4-Konsole. Und diesbezüglich kündigten die Entwickler vor einiger Zeit nun eine neue Erweiterung an.

 

Dabei handelt es sich um das "Senna Forever"-Add-On. Dieses bringt am 20. Oktober 2021 den legendären Formel 1-Fahrer "Ayrton Senna" in das Spiel. Dabei ist das Ganze inspiriert von den größten Momenten seiner Karriere. Senna wurde so zum Beispiel dreimal Weltmeister der Formel 1. Leider starb er während eines Rennens 1994 in San Marino, da er von der Strecke abkam.

 

In einen nun neu veröffentlichten Trailer geht man auf die Features der Erweiterung ein. So gibt es unter anderem einen Karriere-Modus mit der Legende, neue Strecken, Fahrzeuge und mehr. Das Ganze könnt ihr euch hier anschauen:

 

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.
 

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...