Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Far Cry 6 - Chorizo erklärt euch, ob der Open-World-Shooter etwas für euch ist, oder nicht


Schueli

Empfohlene Beiträge

rtrtkpw.jpg

Mit Far Cry 6 [Amazon - 64.99 €*] haben die verantwortlichen Entwickler und Publisher von Ubisoft den neuesten Teil der Open-World-Shooter-Reihe auf unter anderem der PlayStation 4 und PlayStation 5 veröffentlicht. 

 

Und falls ihr euch nun immer noch unschlüssig sein solltet, ob der Titel etwas für euch ist, hat Ubisoft ein neues, informatives Video online gestellt. In diesem erklärt euch Chorizo, wieso Yara einiges mehr zu bieten hat, als einen fiesen Diktator. schöne Landschaften und mindestens ein Krokodil. "Yara braucht dich!", heißt es dazu. "Also zögere nicht und schließe dich ab sofort Dani, Chorizo und der Libertad an!" Anschauen könnt ihr euch das Ganze wie gewohnt hier:

 

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.
 

Link zu diesem Kommentar

Nach dem für mich schlechten 5. Teil isses meiner meinung nach das beste fc seit dem 3. Teil. Iich mache sehr viele nebenbeschäftigungen einfach weil mir die vielen verschiedenen waffen so großen spass machen. Hatte schon lange nicht mehr so viel spass mit einem ubisoft spiel.

'Man sagt die Zeit heilt alle Wunden. 

Doch eigentlich erschafft die Zeit erst das Leid!'

Link zu diesem Kommentar
vor 44 Minuten schrieb Stritzel:


Geht mir genauso, und der Humor holt mich auch ab. Die Waffenbeschreibungen zum Beispiel, bei jeder beschreibung oder Lackierung steht ein witziger Spruch 😂

 

Wenn man die kleinen QR-Codes auf den großen Kisten mit seinem echten Handy abscannt, werden kurze witzige Clips abgespielt. :P

 

45668.png?1611744493

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...