Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Inspector Waffles - Pixel-Abenteuer jetzt erhältlich & Launch-Trailer veröffentlicht


Schueli

Empfohlene Beiträge

iiqljob.jpg

Mit Inspector Waffles haben die Entwickler Goloso Games sowie die Publisher Red Art Games und Hitcents ein Pixel-Abenteuer auf der PlayStation 4 veröffentlicht, welches ihr ab sofort im PlayStation Store zum Preis von 12.99 Euro herunterladen könnt. Alternativ gibt es das Ganze auch als auf 999 Stück limitierte Retail bei Red Art Games im Onlineshop zum Preis von 19.99 Euro. Zum Titel heißt es:

 

Zitat

Inspektor Waffles hatte gehofft, das Schlimmste längst hinter sich zu haben, aber der Mord an dem prominenten und beliebten Geschäftsführer eines Industrieunternehmens wirft Fragen auf und schürt Ängste bei den Bürgern von Cat Town.

Als bester Inspektor des CTPD hat Waffles keine Wahl: Er muss seine quälenden Erinnerungen verdrängen, seinen abgewetzten Mantel aus dem Schrank holen und bereit sein, sich die Pfoten schmutzig zu machen.

In wunderschöner, schlichter Pixel-Art erinnert die Detektivgeschichte um Inspektor Waffles an die alten Klassiker. Dich erwarten viele skurrile Rätsel, eine Geschichte voller Intrigen und zahlreiche Charaktere, die es zu befragen gilt. Schaffst du es, alle Hinweise zu erschnüffeln und dir den Mörder zu krallen?

EIN VERGNÜGEN DER BESONDEREN ART!

  • Ein brillanter, samtpfotiger Ermittler in einer Welt voller anthropomorpher Katzen, Hunde und anderer Tierarten. Willkommen im animalischen Pixelwahnsinn!
  • Alles unterlegt von einem tollen jazzigen Soundtrack mit Melodien und Harmonien, die nicht nur deine Ohren, sondern auch dein Hirn streicheln.
  • Vollgestopft mit trockenem Humor und tierischem Wortwitz. Mehr Katzenkalauer findest du nirgendwo sonst. Pfote drauf!

 

Außerdem präsentieren uns die Verantwortlichen passend zum erfolgtem Release den dazugehörigen Launch-Trailer. Und diesen könnt ihr euch wie gewohnt hier anschauen:
 

 

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...