Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Dying Light - Entwickler Techland arbeitet an einem Patch für die neuen Konsolen


Roxas1997

Empfohlene Beiträge

dying-light-cover7qkez.jpg

 

Das Entwicklerstudio Techland arbeitet wohl zurzeit an einem Next-Gen-Patch (wieso nennen wir es eigentlich immer noch so...?) für seinen bereits 2015 veröffentlichten Zombie-Survival-Parcours-Mix aus der Ego-Perspektive, Dying Light. Zwar gibt es noch keine ausführliche Liste der Verbesserungen, aber es ist wohl davon auszugehen, dass eine Option für 60FPS Bestandteil sein wird. Den Patch bestätigte der Entwickler auf Nachfrage bei Twitter:

 

 

Ob es sich wirklich nur um einen einfachen Patch der PS4-Version handeln wird oder nicht doch eine native PS5-Version, lässt sich noch nicht genau sagen. Sicherlich dürfte es die Spieler und Fans aber freuen, dass der Titel auch so viele Jahre nach Release noch Support erhält - erst Anfang diesen Jahres gab es mit dem Hellraider DLC ein Update, ein Next-Gen-Patch sei die Fortsetzung dieser Vorgehensweise. Außerdem macht es auch in Anbetracht der baldigen Veröffentlichung des Sequels Sinn, den Vorgänger für Neuankömmlinge in der Reihe aufzubessern.

 

Was meint ihr: Würdet ihr aufgrund des Updates nochmal einen Blick hinein wagen?

 

Quelle

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...