Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

The Day Before - Open World-Survival-MMO-Shooter nun auch für die neuen Konsolen PS5 und Xbox Series angekündigt


Roxas1997

Empfohlene Beiträge

22cb6f62-a0fe-4fe0-b442jf0.jpg

 

Mit The Day Before kündigten Entwickler Fntastic und Publisher MyTona im Januar diesen Jahres einen neuen Open World-MMO-Survival-Shooter an, welcher in einer postapokalyptischen USA spielen und vorerst nur für den PC erscheinen sollte. Jetzt gab es in dieser Hinsicht ein Update, wonach das Spiel nun auch für u. a. die PlayStation 5 geplant sei. Im Gegensatz zur PC-Fassung, welche am 22. Juni nächsten Jahres erscheint, gibt es für die Konsolenfassungen aber noch keinen Veröffentlichungstermin.

 

Zum Spiel heißt es in einer kurzen Übersicht vom Entwickler:

 

Zitat

The Day Before ist ein Open-World-Massively-Multiplayer-Online-Survival, das in einem tödlichen, postpandemischen Amerika spielt, das von fleischhungrigen Infizierten überrannt wird und Überlebenden, die sich gegenseitig für Nahrung, Waffen und Autos töten, bestimmt. Sie wachen allein in einer Welt auf, an die Sie sich nicht mehr erinnern, und machen sich auf die Suche nach Antworten und den Ressourcen, um zu überleben.

 

Nicht ganz ohne Grund muss man bei einer solchen Beschreibung an den Multiplayer von The Last of Us denken (beim Logo übrigens auch), welcher übrigens weiterhin in Entwicklung befindlich ist. Eigenschaften und Features von The Day Before beinhalten:

 

  • Überlebe um jeden Preis – Durchsuche verlassene Fahrzeuge, Häuser und Wolkenkratzer, während du nach Ressourcen suchst.
  • Betrete Orte, die niemand sonst wagt – Zerschmettere die Infizierten und andere Spieler mit realistischen Waffen und werde zur Legende der neuen Welt.
  • Entdecke die riesige Welt nach der Pandemie – Erkunde wunderschöne, aber gefährliche Orte mit atemberaubend detaillierten Fahrzeugen.
  • Finde eine Kolonie von Überlebenden – Nimm an der Wiederherstellung der ehemaligen Gesellschaft teil, bevor es zu spät ist. In der Überlebendenkolonie kannst du deine Beute verkaufen und sicher mit anderen Spielern kommunizieren.

 

IGN hat auch die Tage einen exklusiven Gameplaytrailer veröffentlicht, womit ihr euch ein besseres Bild von dem machen könnt, was euch hier erwartet:

 

 

Was ist eure Meinung zur Ankündigung? Behaltet ihr das Projekt mal im Auge oder könnt ihr mit dem Gezeigten wenig anfangen?

 

Quelle

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...