Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Suicide Squad: Kill the Justice League - Offizieller Story-Trailer von der DC Fandome 2021 veröffentlicht


Roxas1997

Empfohlene Beiträge

suicide-squad-kill-thiqk9m.jpg

 

Gestern Abend fand die diesjährige DC Fandome statt, ein Event, bei dem es rund um das Universum und die Marken von DC geht. Neben Ankündigungen und neuem Material zu Filmen und Comics gab es natürlich auch neue Infos zu Videospielen, darunter das bei Rocksteady Games in Entwicklung befindliche Suicide Squad: Kill the Justice League. Das Action-Adventure wurde bereits letztes Jahr im August angekündigt und erscheint nächstes Jahr für die PS5, Xbox Series S|X und PC (sorry Last-Gen-Besitzer, aber wir müssen auch mal voranschreiten).

 

Zu den neuen Infos gehört ein neuer Story-Trailer, der uns den bisher größten Blick auf Geschichte, Charaktere und Ton des Spiels gibt:

 

 

Wie gefällt euch der Trailer denn? Freut ihr euch schon auf den Release? Seid ihr Fans von DC oder im Speziellen von dem Suicide Squad?

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

Der Trailer ist schon so gut geschnitten, als könne man den als Film verkaufen. 

Wir mögen hier ja kein Gameplay gesehen haben, aber da das Enwicklerstudio Rocksteady an diesem Spiel arbeitet, kennen sie ihren Handwerk vom Comic zum Spiel gut aus. Ich mein, Leute... Die haben Batman Arkham Asylum entwickelt, mein Lieblingsspiel schlecht hin! 😍

Dieses Spiel wird bestimmt auch in meiner Wunschliste/Pile-of-Shame landen, da bin ich fest überzeugt. :D

Link zu diesem Kommentar

Ich stimme @Blaffi zu. Rockstady hat bereits bewiesen, dass sie ein gutes Händchen für Superhelden haben. Die haben damals mit Batman das Thema Superhelden in Videospielen erst wieder Saloonfähig gemacht. Die einzig guten davor waren glaube die Spideman Games der PS2.

 

Natürlich muss man jetzt auch zeigen, dass man mehr drauf hat als nur Stealth und 1 to 1 Nahkampf. Suicide Squad ist ja dann doch mehr Baller-Action und alles andere als leise.

Link zu diesem Kommentar

Hat mich überzeugt.

Ja, ist nur ein Trailer.

Kein Gameplay. Aber genau die Art Spiel spricht ich an.

Wenn die Geschichte am Ende stimmt, der rote Faden einen schön durch die Welt leitet, dann bin ich glücklich.

Optimistisch bei Rockstady bin ich ebenfalls. Da kann man Vertrauen rein setzen. 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Ist schon ein stimmiger Trailer, kann man nichts sagen.
Samoa Joe als King Shark ist definitiv ne wahl mit der man nicht rechnet, aber bisher macht der seine sache gut von dem was man von King Shark hört.

Ich bin da echt gespannt auf das Gameplay, wie das abläuft.
Justice league sieht auch gut aus, mir gefällt Wonder Womans design von dem was man gesehen hat.

Einzig die Tatsache dass man hier in dem Arkham Universum nach Knight ist, fühlt sich komisch an.
Ist ein komisches gefühl wieder in dieses Universum einzutauchen, auch wegen harley die sich so komplett anders anfühlt als diejenige die man noch in Knight gesehen hat.
Mal abwarten wie das Gameplay und der gesamte Spielaufbau sein wird...aber bisher siehts echt nicht verkehrt aus.

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...