Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Gotham Knights - Neuer Story-Trailer von der DC Fandome veröffentlicht: Werft einen Blick auf den Court of Owls


Roxas1997

Empfohlene Beiträge

dsfgegjly.jpg

 

Mit Gotham Knights fand auch der zweite Titel aus dem DC-Universum seine Aufmerksamkeit auf der gestrig veranstalteten DC Fandome (den Trailer zu Suicide Squad seht ihr euch hier an) und Fans erhalten somit einen neuen Blick auf Action-Adventure mit Koop-Einschlag. Dieser geschieht in Form eines neuen Story-Trailers, der euch die organisierte Verbrechergruppe und Geheimbund Court of Owls vorstellt, die einen wichtigen Bestandteil im Spiel darstellt:

 

 

Neben dem Trailer gibt es noch ein Behind-the-Scenes-Video:

 

 

Gotham Knights erscheint nach einer Verschiebung irgendwann nächstes Jahr für u. a. die PlayStation 4 und PlayStation 5.

 

Wie findet ihr die neuen Videos zum Spiel? Seid ihr gespannt auf das Spiel oder schreckt euch dessen Ausrichtung ein wenig ab?

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

Ich bin gespannt wie sie das Spiel Gameplay und so designt haben, da es ja sogar einen Multiplayer besitzt. 🤔

 

Wie man schon in den Trailer sehen kann, kann man 4 unterschiedliche Charaktere spielen, am meisten bin ich auf Red Hood fixiert denn der sieht für mich schon sehr cool aus. :D

 

Wie bei Suicide Squad: Kill the Justice League wird auch in diesem Spiel in meiner Wunschliste/Pile-of-Shame landen. 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Minuten schrieb Blaffi:

Ich bin gespannt wie sie das Spiel Gameplay und so designt haben, da es ja sogar einen Multiplayer besitzt. 🤔

 

Wie man schon in den Trailer sehen kann, kann man 4 unterschiedliche Charaktere spielen, am meisten bin ich auf Red Hood fixiert denn der sieht für mich schon sehr cool aus. :D

 

Wie bei Suicide Squad: Kill the Justice League wird auch in diesem Spiel in meiner Wunschliste/Pile-of-Shame landen. 

 

Da gab's doch schon Material zu:

 

 

Die Community war eher nicht zufrieden mit dem Gesehenen, weshalb es wohl noch etwas überarbeitet werden soll. Ich denke mal, dass es deshalb (u.a.) auch zur Verschiebung kam.

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
vor 8 Minuten schrieb Roxas1997:

Da gab's doch schon Material zu:

 

 

Die Community war eher nicht zufrieden mit dem Gesehenen, weshalb es wohl noch etwas überarbeitet werden soll. Ich denke mal, dass es deshalb (u.a.) auch zur Verschiebung kam.

Ich weiß das schon, vielleicht hätte ich anders ausdrücken sollen. Mein Bedenken war eher wie es am Ende zum Release aussieht, wo und welche stellen sie überarbeitet haben. Dennoch hoffe ich das es ein sehr gutes Spiel sein wird.

Link zu diesem Kommentar

*Seufz* Ach ich kann mir da leider nicht helfen...es haut mich nicht um.
Design ist echt klasse, der ganze visuelle aspekt gefällt mir.
Aber der Rest, ich weiß nicht, irgendwas zieht bei mir da nicht.

Ich kann einfach nicht sagen was es ist.
Und ich hasse mich dafür, denn die Kern Batfamilie hat es lange schon verdient im Rampenlicht zu stehen, und genau dieses würden sie hier kriegen...aber es spricht mich einfach nicht an.

Ich will nicht einmal sagen das es das fehlen von Bruce ist, denn damit habe ich mich abgefunden.
Ich war bereit dem spiel ne chance zu geben, nachdem mich der Reveal ja so enttäuscht hat(Batfamilie spielbar, court of owls, aber Batman Tot)...aber bisher haut es mich echt nicht um.

Es heißt weiter auf mehr Gameplay warten, denn da wird der meiste boden gut gemacht...wenn es da stimmt, kann ich mit allem anderen klar kommen.

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...