Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Elden Ring - Neuer 27-sekündiger Clip aus dem Spiel geleakt, zeigt Xbox One-Version


Roxas1997

Empfohlene Beiträge

maxresdefaultr1k3q.jpg

 

Elden Ring dürfte aktuell einer der mit größter Spannung erwarteten Titel in den Startlöchern der Videospielindustrie sein, dessen Release durch Entwickler From Software und Publisher Bandai Namco nicht mehr all zu weit entfernt ist - so erscheint der Titel bereits zu Beginn nächsten Jahres am 21. Januar für u. a. die PS4 und PS5.

 

Zwar sind wir schon längst über den Punkt hinaus, an dem alle Welt noch auf einen ersten echten Trailer zum Spiel gewartet haben, denn diesen lieferte man uns bereits vor Monaten im Juni. Nichtsdestotrotz ist neues Material, dass vor allen Dingen noch "roh" und ohne schnelle Schnitte ist, gerne gesehen. Aktuell kursiert ein kurzer Clip im Netz, in welchem ihr das Spiel in der Xbox One-Fassung sehen könnt. Zumindest behauptet Jeff Grubb, dass es sich um jene Version handeln müsste:

 

 

Laut Grubb handelt es sich bei diesem Build des Spiels um eine Version von vor einigen Wochen und zudem soll auch keine besonders hochwertige Capturing-Card benutzt worden sein, also ist die hier dargestellte Qualität mit Vorsicht zu genießen.

 

Die Videos werden aktuell schnell wieder entfernt, also solltet ihr oben keine Einbettungen sehen können, schaut einfach bei ResetEra vorbei, wo es unzählige Sicherungen gibt.

 

Was sagt ihr zu dem kurzen Clip? Sieht die Last-Gen-Version des Spiels gut genug aus?

 

Quelle

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
vor 22 Minuten schrieb GreyDaV:

Ach ein leak einer alten Version auf der alten Gen😅 

Naja für mich Das Heiß erwarteste Game allerzeiten glaub ich🥳🥳🥳🥳

Was ich aus dem Leak für mich mitnehmen kann: Mir gefällt sogar dieser gezeigte Clip optisch sehr gut. Der Artstyle ist einfach überragend, und das ist dann eben doch wichtiger als Auflösung der Texturen alleine ^^

 

Beides zusammen gibt's dann aber sicherlich mit der PS5 & Co., also noch besser :P

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

Die 2 Adler bei 0:20 hätte er also schon versuchen können zu hauen 😁 

 

Auch wenn der Leak nicht gross Neues preisgibt, frage ich mich manchmal, was im Moment dort intern wohl gerade ablaufen muss und wie/ob es das zukünftige Marketing von Elden Ring beeinflusst.

 

Gut, geht eh nicht mehr lange bis wir die Adler selber looten können, von dem her... 🤷‍♂️

"Dragons are dragons because humans can't beat 'em."

"So what's a man who beats dragons...?"

39920.png

Link zu diesem Kommentar
vor 57 Minuten schrieb RorOnoa_ZorO:

Das schlimme ist, im Februar kommen noch 2 große Titel 🙈

04.02. Dying Light 2

18.02. Horizon Forbidden West 

25.02. Elden Ring

 

Denken die auch an uns Normalsterbliche? 😂

 

Ich freu mich auch auf Horizon FW... wird sicher gekauft. Aber wenn Elden Ring ums Eck kommt... haben die anderen alle Pause.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...