Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

NHL 22 - Eishockey-Simulation jetzt erhältlich & Launch-Trailer veröffentlicht


Schueli

Empfohlene Beiträge

hhhhyk8h.jpg

Mit NHL 22 haben die Entwickler von EA Sports und der Publisher Electronic Arts ihre neueste Eishockey-Simulation auf unter anderem der PlayStation 5 und PlayStation 4 veröffentlicht. Und so ist das Ganze ab sofort zum Preis von ab 64.99 Euro auf Amazon.de* sowie zum Preis von ab 69.99 Euro im PlayStation Store erhältlich. Zum Titel heißt es von offizieller Seite aus:

 

Zitat

Mit der Power von Frostbite erhält EA SPORTS NHL 22 eine echte Superstar-Behandlung. Erlebe EA SPORTS NHL erstmals mit einer der leistungsstärksten Engines der Branche, die alle Dekes, Checks und Schüsse detaillierter denn je in Szene setzt. Superstar X-Factors lassen dich die Persönlichkeit und Power von NHL-Superstars spüren und bieten ein brandneues Fähigkeitssystem, das die einzigartigen Fähigkeiten der besten Spieler der Liga freischaltet. Mit den authentischen Fähigkeiten und Stilen ihrer realen Vorbilder erwachen die Stars der NHL in EA SPORTS NHL 22 zum Leben und dominieren auf dem Eis überzeugender denn je. Von HUT bis World of Chel bieten Superstar X-Factors in allen Spielmodi neue klassenbasierte Strategien. EA SPORTS NHL 22 ist ein brandneues Spiel für eine neue Generation, das dir mehr Spielmöglichkeiten denn je bietet. Das ist bahnbrechendes Eishockey.

 

Außerdem präsentieren uns die Verantwortlichen passend zum erfolgtem Release den dazugehörigen Launch-Trailer. Und diesen könnt ihr euch wie gewohnt hier anschauen:
 

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.
 

Link zu diesem Kommentar

Was soll ich sagen außer mir gefällt es.

Hab auch zur EA Play Version überhaupt auf skill Stick umgestellt habe davor immer mit der alten Steuerung gespielt, aber das war mir dann irgendwie zu langweilig wenn man sieht was man jetzt so für Möglichkeiten hat.

Bisschen HUT spielen um die Steuerung zu verinnerlichen und hoffen das endlich mal nen neues Roster Update kommt damit ich ne Franchise starten kann 👌🏻

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...