Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Elden Ring - Heiß erwarteter Open World-Titel der Souls-Entwickler wurde leider verschoben


Roxas1997

Empfohlene Beiträge

maxresdefaultr1k3q.jpg

 

Erst gestern zeigten wir euch einen neuen Clip von Elden Ring von der Xbox One-Fassung, und heute gibt es schon wieder Neuigkeiten direkt von Entwickler From Software und Publisher Bandai Namco - leider sind diese für Fans weniger erfreulich.

 

So gaben die Verantwortlichen erst heute auf Twitter bekannt, dass man das Spiel leider nochmal verschieben müsse und der neue Releasetermin demnach der 25. Februar 2022 sein werde.

 

 

Somit beläuft sich die Verschiebung auf etwa einen Monat bzw. genau 34 Tage. Das ist sicherlich noch verkraftbar, könnte aber den einen oder anderen Plan von besonders enthusiastischen Spielern umwerfen, die dann sicherlich umdisponieren werden. Elden Ring wird zum neuen Veröffentlichungsdatum für u. a. die PS4 und PS5 erscheinen. Im selben Monat sollen nach aktuellem Stand auch Dying Light 2 und Horizon: Forbidden West ihren Weg auf die Konsolen finden - wird ein harter und guter Monat für Gamer!

 

Wie sieht es bei euch aus - tangiert euch die Verschiebung sehr? Oder passt euch der neue Zeitpunkt vielleicht sogar besser?

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Am 19.10.2021 um 23:05 schrieb RorOnoa_ZorO:

Hmm wenn Nioh 2 platiniert hast, warum denn nicht auch diese? 

Nioh ist wesentlich schneller und somit eigentlich schwerer 😅

So empfand ich es jedenfalls.

Wenn mit Nioh kein Problem hast, dann wird ein Soulsspiel eher gemütlich 😅

Ich korrigiere mich auch noch einmal, habe mich jetzt mit Bloodborne beschäftigt, JA tatsächlich, es macht richtig spaß.  :D

Freue mich jetzt auch total auf Elden Ring. Das war auch mein dritter anlauf jetzt mit Bloodborne, jetzt gefällt es mir sehr.

J3onic.png

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...