Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Riders Republic - Ihr könnt das spaßige Rennspiel 4h lang kostenlos testen


Schueli

Empfohlene Beiträge

mad-std-key-art-wide-acjml.jpg

Mit Riders Republic [Amazon - 69.99€*] haben die Entwickler und Publisher von Ubisoft ein Fun-Sport-Rennspiel in Entwicklung, welches am 28. Oktober 2021 für unter anderem PlayStation 5 und PlayStation 4 erscheinen wird.

 

Und wer sich noch unsicher ist, ob der Titel etwas für einen ist, für den hat Ubisoft nun eine gute Nachricht parat. So könnt ihr im Zeitraum vom 21. Oktober bis zum 27. Oktober 2021 Riders Republic für insgesamt vier Stunden kostenlos antesten und die gesamte Welt erkunden. Eine sehr gute Möglichkeit, um im Vorfeld reinzuschnuppern. Ein Trailer gewährt euch diesbezüglich auch noch einmal einen Einblick. Diesen gibt es wie gewohnt hier zu sehen:

 

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.
 

Link zu diesem Kommentar

Befürchte ich auch. Daher bin ich froh, dass man mal für umme reinschnüffeln kann. Ja, irgendwo in meiner rosaroten Blase bilde ich mir ein, dass Ubisoft aus den Steep Fehlern gelernt hat...  lächerlich, ich weiß... 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar

An sich hätte ich Bock auf so eine Art Spiel. Aber diese ganze übertriebene Kacke da wieder mit den unlustigen Kostümen etc ala Fortnite. Das schreckt mich doch gleich wieder übelst ab.

 

Denke mal, die Vorverkaufszahlen sind auch nicht so prickelnd, daher jetzt bestimmt die Testphase. 

 

Verstehe auch nicht, wieso Ubisoft überall so ein Kiddie-Kack jetzt mit einbauen muss. Bei Far Cry 6 genauso - gut, muss man nicht nutzen - aber was soll die Krokodil-Maske und so ein Quatsch. Kann sein, dass das heute sein muss, um die Kids anzusprechen, aber ich persönlich kann damit gar nichts anfangen.

 

Auch am Beispiel des neuen Ghost Recon sieht man doch, dass ein Großteil der Coregamer lieber was anderes will. 

Link zu diesem Kommentar
vor 51 Minuten schrieb Philipp Schürmann:

An sich hätte ich Bock auf so eine Art Spiel. Aber diese ganze übertriebene Kacke da wieder mit den unlustigen Kostümen etc ala Fortnite. Das schreckt mich doch gleich wieder übelst ab.

Genau das ist auch bei mir der springende Punkt.

Bock auf so ein Game, aber dieses ganze übertrieben coole Gepose und die bescheuerten bunten Masken und Kostüme, dass geht mal gar nicht.

 

Das ganze ein bisschen ernsthafter bzw realer, und ich wäre sofort dabei.

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar

Es lassen sich eben nur abgedrehte und auffallende Skins verkaufen. Realistische Camouflage-Masken/-Hosen/-etc. jucken leider niemanden. Ich glaub, da kann man sich gut bei Call Of Duty bedanken, denn soweit ich weiß, waren die die ersten damit. Zu MW2 hat man sich noch realistische Tarnungen, die es in der Realität auch gibt, erspielt. Später zu Black Ops 2 gabs dann schon z.B. eine neongrün-aufleuchtende Tarnung und in Ghosts kamen dann schon Katzen-Camos und so ein Blödsinn. Fortnite hat das ganze dann endgültig salonfähig gemacht und auf ein neues Level gehievt. Absolut schlechte Entwicklung für Erwachsene Spieler...

PazzoxzU.png

 

Link zu diesem Kommentar
vor 35 Minuten schrieb Devian:

Genau das ist auch bei mir der springende Punkt.

Bock auf so ein Game, aber dieses ganze übertrieben coole Gepose und die bescheuerten bunten Masken und Kostüme, dass geht mal gar nicht

Aus diesem Grund spiele ich auch Ubisofts Trials Rising nicht mehr...

Vor und nach jeder Runde werden alle Teilnehmer mit ihren verschiedenen Skins und Animationen (teilweise mit Musik hinterlegt) angezeigt, die Posieren dann Rum und tanzen und klatschen, was nicht nur völlig dämlich ist, sondern aufgrund der fehlenden SSD in der ps4 unnötig viel Zeit zum laden beansprucht (die Klamotten können selbst gestaltet werden, was auch erstmal alles geladen und dargestellt werden muss), was sogar soweit geht, dass die Nebelschwaden im Ladebildschirm stocken und nicht flüssig dargestellt werden. 

Es braucht einfach unnötig viel Zeit das alles anzuschauen, lässt sich auch nicht überspringen oder deaktivieren und stört beim Spielen einfach nur 👎👎👎

52859371_10156164578991589_1540075195312635904_o.thumb.jpg.7e3c7613b43e9e67cd3242a1e2bf3438.jpg

Da bleib ich lieber beim Vorgänger, der hat diesen ganzen Kitsch nicht (nötig). 

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar

Nehm ich mit, danke für den Hinweis @Schueli!

 

DIe ganze kritisierte Kostümpame interessiert mich nicht, aber wenn das Fahrgefühl und die Rennen an sich passen ist das Spiel eine Option für mich. Wenn natürlich so ein aufgezwungener Mist dabei ist wie von @_Raschi_ beschrieben, dann bin ich raus. Aber das lässt sich hoffentlich in der Trial schon abschätzen.

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...