Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

DC League of Super-Pets: The Adventures of Krypto and Ace - Tierisch luftiger Shooter fürs Frühjahr 2022 angekündigt


Schueli

Empfohlene Beiträge

bwhjw0.jpg

Die Entwickler von PHL Collective und der Publisher Outright Games haben in Zusammenarbeit mit Warner Bros. Interactive Entertainment den tierisch luftigen und abenteuerlichen Shooter namens DC League of Super-Pets: The Adventures of Krypto and Ace angekündigt, welches im Frühjahr 2022 auf unter anderem der PlayStation 4 erscheinen soll.

 

Dort schlüpft ihr in die Rolle der namensgebenden vier Pfoten Krypto und Ace. Ihr steigt in Superhelden-Manier in die Lüfte, um die Tierpopulation von Metropolis vor einer neuen und drohenden Bedrohung zu schützen. Und so schießt ihr euch durch Horden von Gegnern wie fliegende und sich am Boden befindliche Maschinen. Ein erster Trailer gewährt euch auch einen Einblick. Und diesen gibt es wie gewohnt hier zu sehen:

 

 

Link zu diesem Kommentar

Die machen echt alles lieber anstatt ein Superman spiel oder?
Nicht das ich was gegen die Super Pets hätte, freu mich auf den Film(Oder ist es ne serie?) aber wie können wir in den 2020s ein Super pets spiel vor einem Superman spiel bekommen?

Wir leben in verrückten zeiten.

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar
vor 48 Minuten schrieb ManiMan:

Die machen echt alles lieber anstatt ein Superman spiel oder?
Nicht das ich was gegen die Super Pets hätte, freu mich auf den Film(Oder ist es ne serie?) aber wie können wir in den 2020s ein Super pets spiel vor einem Superman spiel bekommen?

Wir leben in verrückten zeiten.

 

Die Spiele von Outright Games zielen immer eher auf die junge Generation (Kinder) ab. Superman wäre eher was für die etwas älteren. Da müssten sich denn die großen mal ans Herz fassen :D 

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Philipp Schürmann:

 

Die Spiele von Outright Games zielen immer eher auf die junge Generation (Kinder) ab. Superman wäre eher was für die etwas älteren. Da müssten sich denn die großen mal ans Herz fassen :D 

Yup, da scheint Warner aber irgendwie nicht so fan von zu sein.
Wenn man da hört das in den letzten 10 jahren etwa 4-5 Superman titel/ideen von Warner abgewunken wurden, die aber ein Super Pets spiel durchwinken...dann fragt man sich schon was das los ist.
 

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...