Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Hot Wheels Unleashed - Freut euch demnächst auf Batman- & DC Super-Villains-Inhalte


Schueli

Empfohlene Beiträge

hot_wheels_unleashed76jl6.jpg

Mit Hot Wheels Unleashed [Amazon - 49.99 €*] haben die Entwickler und Publisher von Milestone einen Fun-Racer entwickelt, welcher am 30. September 2021 für unter anderem PlayStation 5 und PlayStation 4 erschienen ist.

 

Und nun kündigten die Verantwortlichen zwei Neuheiten für das Spiel an, welche aus dem DC-Universum stammen. So startet am 11. November für eine begrenzte Zeit die DC Super-Villains Season. Dort könnt ihr euch auf neue Fahrzeuge freuen. Dazu zählen unter anderem Harley Quinn, Poison Ivy, Deathstroke, Bane und mehr. Das Ganze könnt ihr dann bis zum 18. Januar 2022 genießen und ein Trailer gewährt euch auch noch einen Einblick. Diesen könnt ihr euch hier anschauen:

 

 

Zudem wird es auch eine neue Erweiterung geben. Und diese bringt euch am 02. Dezember nach Gotham City. So kommt der Batman-DLC unter anderem mit der Bathöhle, Themenfahrzeuge und vielem mehr daher. Und auch hier haben wir noch einen Trailer für euch, welchen es hier zu sehen gibt:

 

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.
 

Link zu diesem Kommentar
vor 59 Minuten schrieb monthy19:

Der Batman DLC ist klasse.

Die lassen sich was einfallen.

Irgend wann werde ich mir das Spiel bestimmt auch mal antun. :) 

Ich auch, vielleicht nehme ich bei irgendeinen Sale mit, oder es kommt auf PS+....:D

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Sienanntenihn Mücke:

Als Singleplayer hatte ich 8-10 Stunden sehr viel Spaß mit dem Spiel. Leider ist das System mit den Autos schon sehr auf Looten und Glück beim Looten ausgelegt. Natürlich auch mit Blick darauf, Anreiz auf viel Multiplayer-Spielzeit zu schaffen.

 

Wer Multiplayer mag oder einfach besagte Spielzeit im Singleplayer genießen möchte, kann bedenkenlos zuschlagen. Würde halt kein Geld reinbuttern für DLC, so toll sie auch aussehen. Im Hauptspiel kann man viele "schöne" Autos effektiv nicht nutzen, weil die Werte einem persönlich nichts taugen oder schlicht der Schwerpunkt zu hoch ist (wie bei meinem Snoopy), so dass man bei jeder Bandenberührung umkippt.

Hat das Game auch einen Streckeneditor?

Link zu diesem Kommentar

Also ich kann es jedem der es noch nicht hat echt empfehlen. Spiele es seit dem Release täglich. Bis auf die unsägliche Spinne habe ich eigentlich nichts daran auszusetzen und die Tatsache das man die ganzen Autos „mühsam“ erspielen muss empfinde ich tatsächlich als Pluspunkt. 

 

Nur der oben angesprochene Strecken Editor ist leider nichts für mich. Sowas von umständlich und kompliziert das ich damit leider garnicht zurecht komme. Aber vielleicht bin ich auch nur zu blöd……..😏

Link zu diesem Kommentar

Wenn ich die zeit dafür hätte, doch ich hänge noch an so viel anderen spielen.
Aber ich bin weiter echt überrascht, die ersten trailer usw waren cool...aber ich dachte es wird so ein "crash and burn" spiel das nicht viel gute punkte haben wird usw.

Doch das hat es, jetzt auch so ein großer DLC, und wenn man mal schaut was da noch geplant ist usw...freut mich.
Das sind so sachen die ich liebe, Überraschungstitel die über erwartungen hinaus gehen und mehr bieten als man dachte.

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...