Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Project M [Arbeitstitel] - Das Dark-Fantasy-Rollenspiel von Hound13 zeigt im Gameplay-Prototyp die Kämpfe


Schueli

Empfohlene Beiträge

ffbukws.jpg

Derzeit arbeiten die koreanischen Entwickler von Hound13 an ihrem ambitioniertem Project M - so der Arbeitstitel des Dark-Fantasy-Rollenspiels. Das Ganze soll zu einem noch unbekannten Zeitpunkt für PC und nicht weiter erwähnte Konsolen erscheinen. Ein Release für die PlayStation 5 sei also durchaus vorstellbar.

 

Und nun präsentieren uns die Verantwortlichen einen Prototypen. So sehen wir in einem neuen Video Gameplay, in welchem wir die actionreichen Kämpfe begutachten können. Das Ganze wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten und so könnt ihr es euch nun hier anschauen:

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...