Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Saints Row - Neuer Gameplay-Clip zeigt Wingsuit-Action


Schueli

Empfohlene Beiträge

aa24jl3.jpg

Mit Saints Row [Amazon - 69.99 €*] haben die Entwickler von Volition und der Publisher Deep Silver den neuesten Teil der Open-World-Action-Reihe als Reboot angekündigt. Dieser soll in den ersten Monaten des Jahres 2022 auf unter anderem der PlayStation 5 und PlayStation 4 erscheinen.

 

Dabei kommt der Titel mit zahlreichen neuen Mechaniken daher. Und dazu zählt unter anderem auch der Wingsuit, mit dem ihr den Himmel von Santo Ileso erobern könnt. Und diesbezüglich haben die Kollegen von Game Informer nun einen exklusiven Gameplay-Clip hochgeladen, in welchem zudem auch ein Schusswechsel zu sehen ist. Und diesen wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten. Viel Spaß beim anschauen:

 

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.
 

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Stunden schrieb Pulverblitz:

Hm naja das erste Video der Landschaften hat mir besser gefallen, das Gunplay etc. haut mich jetzt nicht aus den Socken, wird wohl doch nen Krabbeltisch-Spiel.

Die Lebensbalken gefallen mir auch überhaupt nicht. Die hats früher nicht gegeben.

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...