Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Crazy Gravity - Action-Plattformer heute für PS5 & PS4 erschienen & Launch-Trailer veröffentlicht


Schueli

Empfohlene Beiträge

ccjkjf4.jpg

Mit Crazy Gravity haben die Verantwortlichen von Ratalaika Games, EastAsiaSoft und JM Neto Game Dev am heutigen Tage ein actionreichen Plattformer auf der PlayStation 4 und PlayStation 5 veröffentlicht. Und so könnt ihr euch diesen ab sofort zum Preis von nur 4.99 Euro im PlayStation Store herunterladen. Dazu heißt es von offizieller Seite aus:

 

Zitat

Das seitwärts scrollende Actionspiel Crazy Gravity bietet überirdischen Jump'n'Run-Spaß, bei dem die Schwerkraft dein schlimmster Feind oder dein größter Verbündeter sein kann! Schlüpf in die Rolle eines kleinen Astronauten, der im Weltall verschollen ist. Dein oberstes Ziel ist es, deine Rakete mit Energie zu versorgen und wieder nach Hause zu fliegen. Dazu musst du aber knifflige Hindernisse überwinden und die nötigen Ressourcen sammeln.

Die Schwerkraft zieht dich langsam nach unten, aber der kleine Astronaut kann kontrollieren, wo unten ist - indem er die Schwerkraft umdreht! Nutze diese Technik, um von Plattform zu Plattform zu gelangen, um Gefahren auszuweichen, um Schalter zu erreichen oder um nach einem Sprung in der Luft schweben zu bleiben. Dich erwartet eine echte Herausforderung, bei der du dynamisch denken musst. Eine schwierige, aber leicht zugängliche Reise für alle Altersgruppen, die sich über 30 kosmische, handgezeichnete Levels erstreckt!

Features:

  • Erkunde dutzende von einzigartigen Stages im Weltraum!
  • Stell dich auf den Kopf und kehre die Schwerkraft um, damit du die Jump'n'Run-Herausforderungen meisterst.
  • Sammle die Ressourcen, die nötig sind, um dein Schiff wieder in Gang zu bringen.
  • Erlebe bunte, handgemalte Grafik im Cartoon-Stil.
  • Entspanne dich mit einem beruhigenden Soundtrack, der dir hilft, die Nerven zu bewahren!

 

Außerdem präsentieren uns die Verantwortlichen passend zum erfolgtem Release den dazugehörigen Launch-Trailer. Und diesen könnt ihr euch wie gewohnt hier anschauen:
 

 

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...