Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Landwirtschafts-Simulator 22 - Neues Video stellt den Agrarmaschinen-Hersteller Zetor vor


Schueli

Empfohlene Beiträge

maxresdefaultpkk1m.jpg

Mit dem Landwirtschafts-Simulator 22 [Amazon - ab 43.99 €*] haben die Entwickler und zudem auch Publisher von Giants Software den neuesten Teil ihrer Simulations-Reihe angekündigt. Die Distribution in Deutschland übernimmt wieder Astragon Entertainment. Und erscheinen wird das Ganze am 22. November auf unter anderem der PlayStation 5 und PlayStation 4.

 

Und in einem neuen Video geht man nun auf eine weitere Firma ein, die offiziell lizenziert ein Teil des Spieles sein wird. So stellen uns die Verantwortlichen den Agrarmaschinen-Hersteller "Zetor" einmal genauer vor. Und das Ganze könnt ihr euch wie gewohnt hier anschauen:

 

 

Über das Spiel:

 

Zitat

 

Übernimm die Rolle eines modernen Landwirts und erschaffe auf kreative Weise deinen eigenen Hof in einer von drei abwechslungsreichen europäischen und amerikanischen Umgebungen. Landwirtschafts-Simulator 22 bietet eine große Anzahl landwirtschaftlicher Aktivitäten mit Fokus auf Ackerbau, Tierzucht und Forstwirtschaft. Nun sogar im Wandel der vier Jahreszeiten!

 

Mehr als 400 Maschinen und Geräte von über 100 realen landwirtschaftlichen Herstellern wie John Deere, CLAAS, Case IH, New Holland, Fendt, Massey Ferguson, Valtra und vielen weiteren sind enthalten, um damit Feldfrüchte zu säen und ernten. Darunter Weizen, Mais, Kartoffeln und Baumwolle. Neue Maschinenkategorien, neue Fruchtsorten und Gameplay-Mechaniken wie die Produktionsketten erweitern das Spielerlebnis.

 

Betreibe deinen Hof sogar kooperativ im Multiplayer und erweitere das Spiel zudem durch eine Vielzahl kostenfreier und von der Community bereitgestellter Modifikationen.

 

Der Landwirtschafts-Simulator 22 bietet dir mehr spielerische Freiheit als je zuvor und fordert dich dazu heraus, ein erfolgreicher Landwirt zu werden - also leg los und ernte deinen Erfolg!

 

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.
 

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...