Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Golf Club Wasteland - Neuer Trailer zeigt positive Pressestimmen zum apokalyptischen Sport-Spiel


Schueli

Empfohlene Beiträge

d0tke3.jpg

Mit Golf Club Wasteland haben die Entwickler des Demagog Studio und der Publisher Untold Tales vor einiger Zeit ein apokalyptisches Sport- und Geschicklichkeitsspiel auf der PlayStation 4 veröffentlicht.

 

Und diesbezüglich präsentieren uns die Verantwortlichen nun den sogenannten Accolades-Trailer. Dort zeigen uns die Damen und Herren einige positive Pressestimmen, die der Titel einheimsen konnte. So schreibt unter anderem der Tester der Washington Post, dass es eins der besten Spiele war, die er dieses Jahr gespielt hat. Insgesamt hagelte es durchaus gute Noten, wie man zudem im Video sehen kann. Dieses könnt ihr euch abschließend nun selbst hier anschauen:

 

 

Über das Spiel:

 

Zitat

Ein Golf-Abenteuer in der städtischen Einöde
Die Reichen sind auf den Mars geflohen, wagen sich aber für eine Runde Golf zurück auf die Erde. Jedes Loch in der Einöde hat eine eigene Geschichte und stellt dich vor kleine Rätsel, um den perfekten Schlag zu versenken. Spiele vor zerstörten Denkmälern, in Einkaufszentren und verlassenen Museen, und entdecke humorvolle Neonschilder und Graffiti, die aktuelle Ereignisse, das Silicon Valley und die Menschheit im Allgemeinen aufs Korn nehmen.

Drei Geschichten, ein Loch
Drei Quellen erzählen die Geschichte des Untergangs – Details aus dem Leben des einsamen Golfers, der für ein letztes Spiel auf die Erde zurückgekehrt ist, der Sender „Nostalgiefunk vom Mars“, der einen Einblick in das Leben der Entkommenen gibt, und die Erzählung eines „heimlichen Zuschauers“, der das Geschehen aus der Ferne beobachtet.

Der Radiosender der Elite
Beim Abschlagen wirst du von einem passenden Soundtrack sowie persönlichen Geschichten des Senders begleitet. Dieser Sender ist auf die Bewohner des Mars zugeschnitten, die sich nach der Erde und der Musik der 2020er sehnen, und hier auch ihre Erinnerungen an die Erde teilen. Ein Radio-DJ hält die Show mit Updates und Nachrichten am Laufen.

Für alle etwas dabei
Drei verschiedene Modi sorgen für Abwechslung: Gelegenheitsspieler können sich im Story-Modus nur auf die Geschichte konzentrieren. Diejenigen, die eine zusätzliche Herausforderung suchen, können im Herausforderungsmodus versuchen, die Rätsel jedes Lochs zu lösen und geschickt unter Par zu spielen. Und für die absoluten Profis gibt es den Iron-Modus, der fast keine Fehler zulässt. Die intuitive Steuerung und das minimalistische UI erleichtern den Einstieg und sorgen für eine angenehme Erfahrung.

Ein Komplettpaket
Zu jedem Spiel gibt es den digitalen offiziellen Soundtrack von Golf Club Wasteland sowie ein Art-Book-Comic, das in atemberaubenden Bildern tieferen Einblick in die Hintergrundgeschichte des einsamen Golfers Charley bietet.

 

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...