Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Rainbow Six: Extraction - Update auf Ubisoft-Produktseite gibt klammheimlich Releasetermin bekannt


Roxas1997

Empfohlene Beiträge

b9rjzu.jpg

 

Mit Rainbow Six: Extraction erwartet Spieler im kommenden Jahr ein neuer Koop-Taktik-Shooter, der das Grundgerüst von Rainbow Six Siege nimmt und dieses mit Aliens garniert, wobei die Masse von ihnen ganz á la Zombiemodus von Call of Duty daherkommt.

 

Nachdem der Titel ursprünglich schon am 16. September diesen Jahres erscheinen sollte, dann aber zusammen mit dem Fun-Racer Riders Republic verschoben wurde (übrigens gibt es zu diesem gerade eine kostenlose Testphase), hat Ubisoft diese Woche die Produktseite des Spiels auf der eigenen Website angepasst und dem Releasetermin, der zuvor irgendwann bei Januar 2022 gelegen hat, nun mit einem präzisen Datum versehen. Demnach soll der Titel am 20. Januar 2022 erscheinen, ein offizieller Reveal seitens Ubisoft wird für die nächsten Tage und Wochen erwartet.

 

Falls ihr noch nichts von dem Titel gehört habt, gibt es hier eine kleine Übersicht vom Entwickler:

 

Zitat

Unser Ziel mit Rainbow Six Extraction ist es, ein vollwertiges AAA-Erlebnis zu bieten, das die Art und Weise, wie ihr spielt und über kooperative Spiele denkt, verändert. Mit einzigartigen Features wie Missing In Action oder The Sprawl wird jede Mission zu einem spannenden und herausfordernden Erlebnis, in dem du die Elite-Operatoren von Rainbow Six in einen Kampf gegen eine tödliche und sich entwickelnde außerirdische Bedrohung führst. Wir nutzen die Gelegenheit, uns im Januar 2022 zusätzliche Zeit zu nehmen, um diese Vision so zu verwirklichen, wie sie es verdient eine, die Sie spielen möchten.

 

Bewegte Szenen aus dem Spiel gibt es hier:

 

 

Freut ihr euch schon auf den neuen Titel aus der Rainbow Six-Reihe? Oder haltet ihr von der Umsetzung mit Aliens nichts?

 

Quelle

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...