Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

No Man's Sky - Infos und Trailer zur neuen Erweiterung "Emergence Expedition"


Schueli

Empfohlene Beiträge

gfu0szgqj9x.jpg

Die Entwickler von Hello Games haben ihr Weltraum-Spiel No Man's Sky [Amazon - 29.91 €*] bereits vor fünf Jahren auf der PlayStation 4 veröffentlicht und durch Updates immer weiter verbessert und erweitert. Auch eine Version für PlayStation 5 gibt es inzwischen.

 

Und nun gibt es ein weiters Update für das Spiel. Dieses hört auf den Namen "Emergence Expedition" und dieses kommt mit riesigen Würmern daher, die im ganzen Universum auf diversen Planeten gesichtet wurden und diese verwüsten. So pflügen die kolossalen Sandwürmer durch den Wüstensand, verdunkeln die Sonne und verunreinigen das Gelände mit ihrem verfluchten Staub.

 

Reisende dieser Expedition werden auf dem Planeten Wasan stranden, einer kargen Welt, die von Sandstürmen verwüstet und von Titanwürmern heimgesucht wird. Es liegt an euchn, die Einschlagsstellen des Titanwurms zu finden, die elenden Hungernden Ranken zu zerstören und die abscheuliche Brut einzusammeln, die sich dahinter verbirgt. Die Gefäße der vielen Münder müssen bereinigt werden!

 

Während ihr die Planeten von verfluchtem Staub säubert und die gigantischen Sandwürmer jagt, werdet ihr die Fäden einer dunklen Erzählung entwirren. Schließt die Expeditionsroute ab, um die Geschichte eines dunklen Kults zu enthüllen und konfrontiere schließlich den Atlas mit den gefundenen Beweisen über diesen unauslöschlichen Fleck im Universum.

 

Ein Trailer gewährt euch dazu nun abschließend auch noch einen Einblick. Und diesen gibt es wie gewohnt hier zu sehen:

 

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.
 

Link zu diesem Kommentar

Verkauft sich das Spiel derzeit immernoch so gut oder hatte man zu Release solch einen gigantischen Umsatz generiert, dass man 5 Jahre später noch immer kein Geld für "DLC's" von der Community braucht? 😅

 

Das letzte Mal hatte ich ins Spiel geschaut, als der Basis-Bau dazu kam, ist ja auch schon zig Erweiterungen her, werde da sicherlich auch bald wieder reinschauen. 

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar

Ich habe es mir erst letzte Woche geholt. Vor 5 Jahren fand ich es schon interessant, dann war die Hype Blase dahin aber immer im Auge behalten und wenn man jetzt mal sieht, was in den 5 Jahren noch passiert ist, Hut ab und mir macht es riesig Spaß aber durch die ganzen DLC ist es auch viel und kann einen leicht überfordern. Das Spiel stresst mich aber kein bisschen dabei und 3 Stunden sind im Flug wech. 

 

Ich kann es nur empfehlen.

FamilieJacobs.png

Link zu diesem Kommentar

Ich hatte es während ich den Gamepass hate auf dem PC installiert... Ich hab es auf der PS4 vor Urzeiten ein paar Stunden gespielt und seitdem immer wieder installiert, aktuell auch seit ich die Konsole hab auf der PS5 installiert...

Aber ich hab solch einen Heidenrespekt vor dem Umfang, dass ich mich einfach nicht an den Neustart wage 🙈

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...