Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Uncharted: The Movie - Offizieller Trailer zum Kinofilm mit Tom Holland & Mark Wahlberg veröffentlicht


Schueli

Empfohlene Beiträge

uncharted_logousjuw.png

Im Februar 2022 soll es nun endlich soweit sein und Sony bringt mit Uncharted einen Kinofilm zur Videospiel-Reihe in den Kinos. So soll das von der Kritik gefeierte Action-Adventure rund um Nathan Drake auf die Leinwand gebracht werden.

 

Nathan Drake wird dabei von Tom Holland gespielt. In Die Rolle von Victor "Sully" Sullivan springt Mark Wahlberg. Die beiden begeben sich wie von den Spielen gewohnt auf eine abenteuerliche Schatzsuche, spüren Hinweise auf und findet eventuell auch Nathans lang verschollenen Bruder. Ein offizieller Trailer sowie ein Behind-The-Scenes-Video gewähren euch nun einen Einblick. Beides gibt es wie gewohnt hier zu sehen:

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Verflixt! Das könnte richtig gut funktionieren... ich mag diese Art Filme sehr gerne, also die "Indiana Jones" Schiene mit dem Entdecken von alten Kultstätten und Artefakten. Viel Geheimnis und bissle Action.

 

Die Spielereihe habe ich sowieso gesuchtet wie nix Gutes... und die Kombination aus Holland und Wahlberg ist ein Geniestreich. Freu mich drauf!

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Keine Ahnung.

Der Trailer ist geil.

Als Start einer Serie mit jungen Charakteren starten? Ok.

Warum nicht.

Ich freue mich auf einen Abend mit Popcorn, Nachos und ganz viel Cole, viel Action und einer guten Unterhaltung.

Passt. 

Und jetzt habe ich bock auf die Remaster Collection :D 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Typischer Hollywood-Hochglanz-Trash.

 

Das wirkt so generisch, austauschbar und schlicht doof. Den Charme der Spiele erreicht es schon mal absolut gar nicht und allein der Trailer reicht mir, um ziemlich sicher zu sein, dass das eine filmische Gurke wird.

 

Ins Kino reingehen, Popcorn fressen, aus dem Kino rausgehen und sofort vergessen, was man die letzten zwei Stunden geschaut hat. Zu viele Filme laufen nach diesem Prinzip und da habe ich keine Lust drauf.

Mr_Aufziehvogel.png

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb Mr_Aufziehvogel:

Typischer Hollywood-Hochglanz-Trash.

 

Das wirkt so generisch, austauschbar und schlicht doof. Den Charme der Spiele erreicht es schon mal absolut gar nicht und allein der Trailer reicht mir, um ziemlich sicher zu sein, dass das eine filmische Gurke wird.

 

Ins Kino reingehen, Popcorn fressen, aus dem Kino rausgehen und sofort vergessen, was man die letzten zwei Stunden geschaut hat. Zu viele Filme laufen nach diesem Prinzip und da habe ich keine Lust drauf.

 

Die Filme muss es doch auch geben. Popcorn Kino ohne Anspruch. Einen Oscar wird er nicht holen...

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Das der Film nicht für Arthaus-Kinos gedacht ist, stand für mich persönlich eigentlich nie zur Diskussion. 

Das ist doch eh immer das gleiche: die Vorlage (egal ob Buch, Spiel oder sonstwas) kann es nur schlecht erreichen. Ausnahmen bestätigen die Regel. 

Wie viel Charme der Film ausstrahlt, hängt mir der Chemie der Hauptdarsteller zusammen, und das schaue ich mir selbst an. 

Filme sind für mich persönlich primär auch nur zur Zerstreuung gedacht. Ja, es kommen auch mal ein paar andere Brocken dazwischen, aber das ändert nichts daran, dass ich mich auch mit Knallbummkino sehr gut arrangieren kann. 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar

Leider bei der Besetzung total daneben gegriffen. Beide Schauspieler für sich sind gut, aber passen überhaupt nicht für die Verkörperung der zwei Protagonisten. Schon bei dem Trailer kommt mir das ganz komisch vor. 

Ebenso fand ich die CGI Szenen als er aus dem Flugzeug fliegt und über die Kisten und Auto fliegt sehr schlecht gemacht. 

Wird ein Film den ich bestimmt wegen der Liebe zu den Spielen gucke, aber auch schnell wieder vergessen werde. 

Link zu diesem Kommentar
vor 47 Minuten schrieb Prodigy:

 

Die Filme muss es doch auch geben. Popcorn Kino ohne Anspruch. Einen Oscar wird er nicht holen...

 

Der Uncharted-Film  nicht gut gemacht. Das lässt der Trailer schon erahnen. Um Oscarreife Qualität geht es gar nicht.

 

Der Film will an die Spielereihe anlehnen, wie man an einigen Szenen sehen kann, aber andererseits verkennt der Film die Stärken des Spiels. Warum haben sie nicht den original-Soundtrack genommen? Allein der ist ikonisch und baut Atmosphäre auf. Stattdessen läuft da irgendeine elektro-brumm-dröhn-Musik

 

Es wirkt so, als möchte man mit dem Film ein Zielpublikum abholen, dass sehr jung ist. Wahrscheinlich so jung, dass es 2007, als der erste Uncharted-Teil erschien, noch nichtmal bewusst mitbekommen hat.

 

Und dann ist in der Spielereihe klar erkennbar, dass Sully auch so eine Art Vaterfigur für Drake ist. Mark Walberg ist nicht nur deshalb keine gute Entscheidung, weil der Typ keinerlei schauspielerisches Talent besitzt und er so eine Art amerikanischen Til Schweiger verkörpert, er kann diese väterliche Reife auch gar nicht abbilden,da er ohnehin für den Film so gestylt wurde, dass er selbst wie ein 30-jähriger Typ rüberkommt, der eher wie irgendein austauschbarer Kumpel von Tom Holland wirkt.

Mr_Aufziehvogel.png

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Mr_Aufziehvogel:

 

Der Uncharted-Film  nicht gut gemacht. Das lässt der Trailer schon erahnen. Um Oscarreife Qualität geht es gar nicht.

 

Der Film will an die Spielereihe anlehnen, wie man an einigen Szenen sehen kann, aber andererseits verkennt der Film die Stärken des Spiels. Warum haben sie nicht den original-Soundtrack genommen? Allein der ist ikonisch und baut Atmosphäre auf. Stattdessen läuft da irgendeine elektro-brumm-dröhn-Musik

 

Es wirkt so, als möchte man mit dem Film ein Zielpublikum abholen, dass sehr jung ist. Wahrscheinlich so jung, dass es 2007, als der erste Uncharted-Teil erschien, noch nichtmal bewusst mitbekommen hat.

 

Und dann ist in der Spielereihe klar erkennbar, dass Sully auch so eine Art Vaterfigur für Drake ist. Mark Walberg ist nicht nur deshalb keine gute Entscheidung, weil der Typ keinerlei schauspielerisches Talent besitzt und er so eine Art amerikanischen Til Schweiger verkörpert, er kann diese väterliche Reife auch gar nicht abbilden,da er ohnehin für den Film so gestylt wurde, dass er selbst wie ein 30-jähriger Typ rüberkommt, der eher wie irgendein austauschbarer Kumpel von Tom Holland wirkt.


Man kann natürlich puristisch denken..  oder aber einfach mal Änderungen zulassen. An einem Trailer festzumachen, dass der Film „nicht gut gemacht“ sei, halte ich doch für etwas engstirnig. Wie viele Trailer gab es schon die zu viel oder zu wenig versprachen? Aber eine Bewertung des Films anhand des Trailers? 
 

Findest du die Herr der Ringe Filme dann auch nicht gut gemacht? Immerhin weichen sie ja teilweise auch deutlich von den Büchern ab.

 

Und unabhängig davon, dass im Trailer gar keine „elektro-brumm-dröhn-Musik“ läuft, ist mir die Atmosphäre nachher im Film deutlich wichtiger und gerade deshalb das der Uncharted-Theme nicht inflationär benutzt werden.

 

Also ich werde mir den Film anschauen, einfach weil ich Lust darauf habe. Ob er mich nachher zufrieden stellt, steht auf eine, ganz anderen Blatt. Fakt ist aber, dass ich nach dem Trailer wieder Lust auf die Spiele bekommen habe und das ist schon mal nicht so verkehrt.

Link zu diesem Kommentar

Was hier manch einen anhand eines Trailers stört, ist echt merkwürdig. Wie @wolverineschön geschrieben hat, ein ArtHouse Film wird es leider nicht, wie wahrscheinlich 80% der Forumuser gehofft haben. :D 

 

Es ist ein Prequel zu den Spielen, dewegen stört mich jetzt auch nicht wirklich das junge Aussehen der Schauspieler. Etwas störend kann man jetzt natürlich das, vermutliche, kennen lernen der beiden finden, weil man in Uncharted 3 dies gespielt hat und es nicht in einer Bar statt fand. Aber vermutlich will der Film etwas eigenes sein und sich nicht so sehr an den Spielen orientieren. Es wäre ja auch langweilig, wenn man die Spiele 1 zu 1 abfilmt.

 

Es gibt im übrigen auch Bilder von Wahlberg mit Schnauzbart. Vielleicht hat der Schnauzbart ja einen Cameo irgendwann am Ende.

 

Ansonsten find ich es bis jetzt recht gelungen. Die absurde Flugzeugszene erinnert stark an die absurden und unrealen Szenen der Spiele.

 

@Nightcrowich könnte wetten, die Flugzeugszene ist mehr Bluescreen bzw Greenscreen als CGI.

 

 

maxresdefault.jpg

Link zu diesem Kommentar

Ein Murks hoch 3 wie auch schon der Tomb Raider Film. Wirkt auf mich völlig unispiriert und die Darsteller verkörpern die Charaktere in keinster Weise. Da machte also der Live Action Fanfilm mit Nathan Fillion einen tausend mal besseren Eindruck.

 

 

Den Kinobesuch werde ich mir ganz sicher sparen, auch werde ich kein Geld für die bluray zum Fenster raus werfen. Den Film werde ich mir höchstens mal bei Netflix oder irgend wann mal im free TV antun.

Ausnahmen bestätigen die Regel

 

MrAsh2.png

Link zu diesem Kommentar

Als ich damals die Spielereihe gespielt hatte, wünschte ich mir so sehr das  es ein Kino Film geben sollte und mir kam auch nur 》 Nathan Fillion《 spacer.png im Sinn. Seine Aktion,  Aussehen und seine Charmante art gefällt mir sehr. 

Jetzt den beiden Jungs wird wird es bestimmt ein mehr Teiler geben. Wie bei Indy der in seinem hohem alter noch mal auf die leinwand kam. Es bleibt spannend.  

Link zu diesem Kommentar
vor 15 Stunden schrieb Mr.Ash:

Ein Murks hoch 3 wie auch schon der Tomb Raider Film. Wirkt auf mich völlig unispiriert und die Darsteller verkörpern die Charaktere in keinster Weise. Da machte also der Live Action Fanfilm mit Nathan Fillion einen tausend mal besseren Eindruck.

 

 

Den Kinobesuch werde ich mir ganz sicher sparen, auch werde ich kein Geld für die bluray zum Fenster raus werfen. Den Film werde ich mir höchstens mal bei Netflix oder irgend wann mal im free TV antun.

 

Nathan Fillion passt äußerlich wirklich wie die Faust aufs Auge und der Kurzfilm war durchaus beeindruckend. Allerdings ist Fillion mit seinen 50 Lenzen auch schon 10 Jahre zu alt. Schade. Sehr schade eigentlich.

Mr_Aufziehvogel.png

Link zu diesem Kommentar
  • Moderator
vor 20 Stunden schrieb Mr.Ash:

Ein Murks hoch 3 wie auch schon der Tomb Raider Film. Wirkt auf mich völlig unispiriert und die Darsteller verkörpern die Charaktere in keinster Weise. Da machte also der Live Action Fanfilm mit Nathan Fillion einen tausend mal besseren Eindruck.

 

 

Den Kinobesuch werde ich mir ganz sicher sparen, auch werde ich kein Geld für die bluray zum Fenster raus werfen. Den Film werde ich mir höchstens mal bei Netflix oder irgend wann mal im free TV antun.

Cooler Kurzfilm, aber ich muss tatsächlich sagen Fillion wäre mir einfach schon zu alt vom optischen her. 

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar
  • 7 Monate später...

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...