Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Sifu - Mocap-Video zeigt die Kung Fu-Aufnahmen zum Beat'em Up-Abenteuer


Schueli

Empfohlene Beiträge

dw1k5n.jpg

Mit Sifu haben die Entwickler und Publisher von Sloclap ein Beat'em Up-Abenteuer in Entwicklung, welches am 22. Februar 2022 auf unter anderem der PlayStation 5 und PlayStation 4 erscheinen soll.

 

Und diesbezüglich präsentieren uns die Verantwortlichen nun ein Video mit einem Blick hinter den Kulissen. Dort seht ihr die Motion-Capturing-Aufnahmen inklusive den Kung-Fu-Einlagen. Diese wurden in Zusammenarbeit mit dem Kung Fu-Meister Lao Wei San erstellt. So könnt ihr euch auf ein kreatives und einzigartigen Endprodukt und Erlebnis freuen. Das Ganze gibt es wie gewohnt hier zu sehen:

 

 

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...