Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Neptunia x Senran Kagura: Ninja Wars - Das Hack'n Slash-RPG zeigt sich im extremem Gameplay-Trailer


Schueli

Empfohlene Beiträge

yd6buludvzd71hrklj.png

Mit Neptunia x Senran Kagura: Ninja Wars [Amazon - 55.45 €*] haben die Entwickler von Compile Heart und Tamsoft sowie der Publisher Idea Factory ein Hack'n Slash-Rollenspiel entwickelt, welches am 26. Oktober 2021 auf der PlayStation 4 erscheinen soll.

 

Dort könnt ihr euch auf zehn spielbare Charaktere freuen, mit denen ihr die feindlichen Horden regelrecht niedermetzelt. Ihr kanalisiert eure Elemente und führt spezielle Charakterangriffe aus sowie nehmt ihr an Minispielen teil. Zur Geschichte heißt es außerdem:

 

Zitat

 

Als der Kampf um die Kontrolle zwischen den Daimyos der Nationen zunahm, stiegen die Spannungen zwischen den beiden großen Nationen, von denen jede eine der wichtigsten Kampfsportschulen beherbergte.

 

Der Compa-Stil, der die Ninja-Kunst basierend auf der Befehlstechnik beherrscht.


Der Honeypa-Stil, der die Ninja-Kunst beherrscht, die in der Action-Technik verwurzelt ist.

 

Die beiden Lager befanden sich in einem skrupellosen Wettbewerb um die Hegemonie, aber während sie weiterkämpften, griff eine mysteriöse Armee mechanischer Ninjas an.


Die mechanische Ninja-Armee überrannte die kleineren Nationen augenblicklich, und der Anführer der Steeme-Legion, Yoh Gamer, machte der Welt eine Ankündigung:

 

Der Super-NINJA-Krieg um die stärkste Schule der Welt steht vor der Tür!

 

 

Ein neuer "extremer" Gameplay-Trailer gewährt euch diesbezüglich nun auch noch einen Einblick. Und diesen könnt ihr euch wie gewohnt hier anschauen:

 

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.
 

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...