Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Skul: The Hero Slayer - Schlüpft in die Rolle eines Dämonen: Action Roguelite verfügbar + Launch-Trailer


Roxas1997

Empfohlene Beiträge

h2x1_nswitchds_skulthk9ktr.jpg

 

Mit Skul: The Hero Slayer findet der auf dem PC bereits Anfang diesen Jahres erschienene Action-Roguelite-Sidescroller nun auch seinen Weg auf die Konsolen, darunter die PlayStation 4. Die PC-Version konnte bereits bei 22 Wertungen der Presse einen Metascore von 80 abstauben - klingt vielversprechend.

 

In diesem Titel von Entwickler SouthPAW Games und Publisher Neowiz Games schlüpft ihr in die Rolle eines Skeletts, welches von menschlichen Dämonenjägern gejagt wird und sich zur Wehr setzen muss. Der Kniff: Je nachdem, welchen der über 90 Schädel ihr ausrüstet, erhaltet ihr besondere Fertigkeiten, die euch im Kampf helfen und einen individuellen Spielstil ermöglichen können.

 

Ein Trailer gibt euch einen ersten Einblick:

 

 

Das Spiel ist bereits erhältlich. Zu den Features gehören laut Entwickler:

 

Zitat
  • Side-Scrolling Platformer Action - Skul: The Hero Slayer ist ein Action-Platformer, der mit schurkenhaften Features wie ständig wechselnden und herausfordernden Karten aufwartet. Es wird dich auf Trab halten, denn du wirst nie wissen, was dich erwartet.
  • Tonnen von Totenköpfen, Tonnen von spielbaren Charakteren - Skul ist kein gewöhnliches Skelett. Zusätzlich zu seinen beeindruckenden Kampffähigkeiten kann er neue und aufregende Fähigkeiten erlangen, je nachdem, welchen Schädel er trägt. Benutze bis zu zwei Schädel gleichzeitig, von denen jeder seine eigene Angriffsreichweite, Geschwindigkeit und Kraft hat. Wähle Combos, die zu deinem Spielstil passen, und wechsle sie in der Hitze des Gefechts, um deine Feinde in die Knie zu zwingen. Die Macht liegt in deinen Händen!
  • Die Abenteurer - Skul hat den Weg einer Gruppe von Abenteurern gekreuzt! Sie sind mächtige Feinde, die Dämonen zum Spaß jagen. Skul mag zwar klein sein, aber er hat trotzdem eine ganz schöne Schlagkraft. Wartet also ab, wer wirklich der Jäger und wer der Gejagte ist....
  • Von Dunkelquarz korrumpierte Bosse - Am Ende jedes Kapitels treten Sie gegen gewaltige Bosse an, die von Dunkelquarz korrumpiert und unvorstellbar mächtig sind. Abgeleitet aus dem Schmerz und dem Hass des Lebens selbst, verdirbt Dunkelquarz alles, was es berührt, und übernimmt die Kontrolle darüber.

 

Steht ihr auf diese Art Spiel und könntet euch einen Kauf derzeit vorstellen? Oder muss es sich hinten anstellen?

 

Quelle

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...