Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

PlayStation - Neue State of Play für Mittwoch, den 27. Oktober angekündigt


Schueli

Empfohlene Beiträge

stateofplaybanner8lj02.jpg

Es ist mal wieder soweit. Sony kündigte eine neue State of Play an, in der wir wieder einiges zu kommenden PlayStation 5- und PlayStation 4-Spielen erfahren werden. Diese findet am kommenden Mittwoch, den 27. Oktober 2021 um 23:00 Uhr deutscher Zeit statt.

 

Die konzentriert sich laut den Verantwortlichen auf Ankündigungen und Updates von bevorstehenden Veröffentlichungen seitens der Drittanbieter. So dürfen wir uns auf eine rund 20 Minuten andauernde Show mit neuen Infos zu angekündigten Spielen freuen. aber unangekündigte Enthüllungen sind mit von der Partie. Wir sind gespannt.

 

 

Gibt es irgendwelche Wünsche, auf die ihr hofft, diese in der neuesten State of Play-Ausgabe zu sehen? Schreibt es uns in den Kommentaren.

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Stunden schrieb Philipp Schürmann:

Die konzentriert sich laut den Verantwortlichen auf Ankündigungen und Updates von bevorstehenden Veröffentlichungen seitens der Drittanbieter

Na ich bin gespannt. Hoffentlich ist vernünftige Peripherie dabei.

Ich möchte unbedingt ein Rücktastenansatzstück oder einen Nacon "Evolution" Controller um den PS4-Kids im Online-Kampf herr zu werden.

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
vor 47 Minuten schrieb Mr_Aufziehvogel:

 

Little Devil Inside wird in der State of Play vertreten sein!

 

Das Spiel hat das Potenzial zum Meisterwerk. Ich bin echt gespannt.

Morgen werden ja die neuen PS+-Spiele angekündigt. Little Devil Inside hätte schon im Juli diesen Jahres erscheinen sollen, tat es aber nicht, ohne jegliches Update vom Entwickler. Was wäre, wenn es jetzt völlig überraschend direkt für PS+ im November releast?

 

Da würde ich doch glatt einen Harten bekommen :D

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
  • Moderator
vor 15 Stunden schrieb Roxas1997:

Morgen werden ja die neuen PS+-Spiele angekündigt. Little Devil Inside hätte schon im Juli diesen Jahres erscheinen sollen, tat es aber nicht, ohne jegliches Update vom Entwickler. Was wäre, wenn es jetzt völlig überraschend direkt für PS+ im November releast?

 

Da würde ich doch glatt einen Harten bekommen :D

Dann hab ich das aber prophezeit :D

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar
vor 31 Minuten schrieb Neodamus:

 

Warum hyped euch das? Die Umgebung sieht schon ziemlich stark aus, aber die Charakteranimationen sind ... whack like Animal Crossing.

Hab ich da einen Vorgänger verpasst oder warum eilt diesem kurzsekündigen Trailer so viel Liebe voraus?

 

Das sieht absolut stimmig aus. Und wird wohl komplexer und größer, als man zunächst erwarten mag. Soll vom Gameplay ein Bisschen an Monster Hunter erinnern mit der Monsterjagd. Dazu der coole Humor.

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Neodamus:

 

Warum hyped euch das? Die Umgebung sieht schon ziemlich stark aus, aber die Charakteranimationen sind ... whack like Animal Crossing.

Hab ich da einen Vorgänger verpasst oder warum eilt diesem kurzsekündigen Trailer so viel Liebe voraus?

 

An dem Spiel wird seit über 6 Jahren entwickelt. Ubd die Charakteranimationen sollen so aussehen. Der Style des Spiels ist so gewollt.

Mr_Aufziehvogel.png

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...