Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Carrion - Horror-Spektakel jetzt erhältlich & Launch-Trailer veröffentlicht


Schueli

Empfohlene Beiträge

cccark3c.jpg

Die Entwickler des Phobia Game Studio und der Publisher Devolver Digital haben mit Carrion ein neues Horror-Spektakel auf der PlayStation 4-Konsole veröffentlicht. Und so könnt ihr den Titel ab sofort im PlayStation Store zum Preis von 19.99 Euro herunterladen. PlayStation Plus-Mitglieder zahlen gar nur 15.99 Euro. Dazu heißt es von offizieller Seite aus:

 

Zitat

CARRION ist ein verdrehtes Horror-Spektakel, in dem du die Rolle eines Wesens unbekannter Herkunft übernimmst. Schleiche dich an deine Peiniger heran und verschlinge sie, um in der Einrichtung, in der sie dich gefangen halten, Angst und Schrecken zu verbreiten. Wachse und entwickle dich, während du dein Gefängnis Stück für Stück zerstörst und auf dem Weg zu deiner Rache immer tödlichere Fähigkeiten entwickelst.

 

Außerdem präsentieren uns die Verantwortlichen passend zum erfolgtem Release den dazugehörigen Launch-Trailer. Und diesen könnt ihr euch wie gewohnt hier anschauen:
 

 

Link zu diesem Kommentar

Ich spiele es seit Samstag und es ist einfach richtig gut. Ein verdammt starker Indie-Hit, der an alte 80er Jahre Monsterfilme erinntert. Ich finde es vorallem erfrischend, dass man hier selbst das ekelige Monster spielen darf.

 

Anstatt als Held Monster wegzuballern, frisst man sich durch die Menschen hindurch.

 

Die Steuerung geht super smooth von der Hand, das Leveldesign ist überaus gelungen und es gibt sogar eine kleine Hinterfrundgeschichte, die erzählt, wie das Monster erschaffen wurde. Der Schwierigkeitsgrad ist dabei sehr ausgewogen. Es ist nicht schwer, aber an einigen Stellen muss man sich auch vor den Soldaten mit Flammenwerfern oder Maschinengewehren in Acht nehmen.

Mr_Aufziehvogel.png

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...