Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Vampyr - Kostenloses Update zum Action-RPG bringt verbesserte Grafik auf die PS5 und PS4 Pro


Schueli

Empfohlene Beiträge

ee4rjf0.jpg

Mit Vampyr [Amazon - 18.91 €*] haben die Entwickler von DONTNOD Entertainment und der Publisher Focus Entertainment bereits im Jahre 2018 ein Action-Rollenspiel auf unter anderem der PlayStation 4 veröffentlicht.

 

Und diesbezüglich präsentieren uns die Verantwortlichen nun ein neues, kostenloses Update. Dieses bringt grafische Verbesserungen auf der PlayStation 5 sowie auf der PlayStation 4 Pro mit sich. So dürft ihr euch auf 60fps und 1440p freuen. Ein Trailer gewährt euch dazu auch einen Einblick. Diesen gibt es wie gewohnt hier zu sehen:

 

 

Über das Spiel:

 

Zitat

DIE QUAL DER WAHL...

London, 1918. Sie sind Dr. Jonathan Reid, und erst seit Kurzem ein Vampyr. Als Arzt müssen Sie ein Mittel gegen die Seuche finden, die schon so viele Bürger der Stadt heimgesucht hat. Als Vampyr sind Sie dazu verdammt, sich an denen zu laben, die Sie zu retten geschworen haben.

Werden Sie sich dem Monster in Ihrem Inneren stellen? Kämpfen Sie gegen Vampyr-Jäger, untote Skals und andere übernatürliche Geschöpfe. Setzen Sie Ihre unheiligen Kräfte ein, um das Leben anderer zu manipulieren und Ihr nächstes Opfer zu finden. Am Ende müssen Sie mit Ihren Entscheidungen leben ... nur Sie können London retten oder verdammen.

 

  • SIE SIND DER VAMPYR – Kämpfen und manipulieren Sie mit Ihren übernatürlichen Fähigkeiten
  • BLUT SAUGEN UND ÜBERLEBEN – Sie sind Retter und Bestie in einem
  • RETTEN ODER VERDAMMEN SIE LONDON – Ein ganzes Netzwerk aus miteinander verbundenen Bürgern reagiert auf Ihre Entscheidungen

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.
 

Link zu diesem Kommentar

Ich habs damals zum Launch zweimal durchgespielt und sogar platiniert. Das Setting und die Story gefiehlen mir gut. Man spielt als Arzt in Zeiten der Spanischen Grippe. Man steht dabei ständig vor einem moralischen Dilemma, da man einerseits als Arzt Menschen retten will und anderseits als Vampir auch deren Blut braucht, um zu überleben und stärker zu werden.

 

Das Gameplay fand ich allerdings an einigen Stellen wenig durchdacht. Denn einerseits kann man sich nur weiterentwickeln und neue Fähigkeiten erlangen, wenn man Menschen tötet und deren Blut trinkt und anderseits wird man hart dafür bestraft, wenn man Menschen tötet.

 

Wenn man regelmäßig Menschen opfert, ist man ziemlich overpowered aber das Spiel stempelt einen für diese unmoralische Entscheidung sehr ab. Eigentlich wollen die Entwickler den Spieler indirekt zwingen, dass man keine Menschen tötet. So war mein Empfinden.

 

Wenn man sich allerdings für den guten Weg entscheidet und aufs Bluttrinken verzichtet, ist man seinen Gegnern so heftig unterlegen, wie ich es in noch keinem Spiel zuvor erlebt habe. Die Trophäen verlangen ja von einem, das man beide Wege einmal durchspielt und der gute Weg war wirklich echt schwer und frustrierend, weil er sich unfair angefühlt hat.

Mr_Aufziehvogel.png

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...