Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Der POLITIK-Talk [Unmoderiert]


Schueli

Empfohlene Beiträge

politik2-5b6b9f98677figk66.jpg

Der POLITIK-Talk

Zum Teil unmoderiert

 

Willkommen auf dem politischem Unterforum auf PlayStation-News.de, in dem ihr euch alle über politische Themen unterhalten könnt. Hier kann ausgiebig über alles diskutiert werden, was euch in der Welt bewegt.

 

Dabei wird dieses Unterforum nicht in vollem Maße durch unsere Mitarbeiter und Moderatoren moderiert. Bei politischen Themen kommt es immer wieder zu Meinungsverschiedenheiten und jeder soll ja auch seine Meinung kundtun. Von Beleidigungen und ähnlichem ist trotzdem ausdrücklich abzusehen. Wer hier über die Stränge schlägt, kann durchaus weiterhin dauerhaft gesperrt werden. 

 

Diskutiert gerne, teilt eure Meinung mit, aber bleibt weiterhin immer höflich und freundlich zueinander.

 

man286-300x30097kuv.png

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb Pulverblitz:

 

Alles öffnen, Alle Regeln und Gesetze Rückgängig machen. Herdenimmunität war doch immer das Zauberwort, da sollte doch Omikron mit milden Verlauf und hoher Ansteckungsrate perfekt sein. Der Mensch wird sich selber Immunisieren. Eine Übersterblichkeit ist nicht vorhanden, alles ist wie vor Corona - außer das gesamte Irrenhaus rundherum.

 

Ich fürchte, wenn man das einfach unkontrolliert (ungeimpft) ausbrechen und grassieren lässt, dann tritt die Herdenimmunität nie ein. Im Gegenteil, es wird stets neue Mutationen geben, dafür werden die Buchstaben im griechischen Alphabet nicht mehr ausreichen.

 

Also alles aufmachen finde ich okay, sofern wir alles und jeden geimpft haben, bei dem das geht. Hoffe das ist bald soweit.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Prodigy:

Also alles aufmachen finde ich okay, sofern wir alles und jeden geimpft haben

Interessiert doch nicht mehr, ob geimpft oder nicht, bei der neuen Variante! Einfach laufen lassen

Wir sind bei 80% Impfquote ab 12 Jahren, völlig ausreichend!

Hier weiß doch keiner mehr so genau, was die ganzen Maßnahmen eigentlich noch bezwecken sollen!

 

99E720B0-7E8E-4D79-A01B-9ABEA4C1E909.jpeg

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb orbit1:

Interessiert doch nicht mehr, ob geimpft oder nicht, bei der neuen Variante! Einfach laufen lassen

Wir sind bei 80% Impfquote ab 12 Jahren, völlig ausreichend!

Hier weiß doch keiner mehr so genau, was die ganzen Maßnahmen eigentlich noch bezwecken sollen!

 

Bei der Methode, alles einfach geschehen lassen reichen die 80% nicht aus (benötigt 85-95%). Wir wollen ja die Intensivstationen frei bekommen und keine neuen Varianten provozieren.

 

Und so wie ich das verstanden habe, funktioniert nur der Totimpfstoff bei Omikron nicht.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Der Booster soll nur 3 Monate halten.
Meine These : Es wird und darf mit den erhältlichen Impfstoffen keine Impflicht geben.

1. Impfung bietet keine sterile Immunität und alle stecken weiterhin alle an ( das macht auch 2 G so perfide, schändlich und nutzlos)

2. Impfung wirkt nicht (ausreichend) gegen Omicron 

3. keine ordentliche Zulassung in Deutschland 

4. Omicron soll weitaus harmloser sein 

5.  Impflicht hat keinen nennenswerten  Effekt auf die Pandemie (sieht Punkt 1) WENN Omicron sich wirklich als harmlose Erkältung rausstellen sollte wie es aus Südafrika berichtet wird. 
(Quellen gibt es zahlreiche zB. Diese hier: https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/129739/Suedafrika-Verursacht-Omikron-ueberwiegend-mildere-Erkrankungen)


 

Mit aller Phantasie kann ich mir nicht vorstellen dass das wirklich umgesetzt werden kann. 

Link zu diesem Kommentar

Hört, hört, selbst der Drosten hält Omikron so langsam für „ungefährlich“, und eher als die erwartete Wunschmutation, als den neuen Superkiller.

 

“Drosten vorsichtig optimistisch für weitere Corona-Entwicklung

Der Berliner Virologe Christian Drosten sieht Anlass für vorsichtigen Optimismus bei der weiteren Entwicklung der Corona-Pandemie in Deutschland. Hintergrund seien Daten aus Südafrika, wo sich die besonders ansteckende Virusvariante Omikron zunächst verbreitet hatte: "In gewisser Weise kann uns das beruhigen. Südafrika ist sicher ein Blick in eine Zukunft, in eine endemische Situation, die sich dort gerade einstellt", sagte Drosten am Donnerstagabend im ZDF-"heute journal". "Nur sind wir leider noch ein ganzes Stück davon entfernt."

Der Übergang von einer pandemischen zu einer endemischen Situation bedeutet, dass das Virus sich zwar weiterhin verbreitet, aber weniger gefährlich ist - vergleichbar etwa den typischen Erkältungsviren, zu denen auch andere Coronaviren zählen.

Auch die Entwicklung in Großbritannien mit Blick auf Omikron sei ermutigend, sagte Drosten, "denn die Zahl der schweren Erkrankungen scheint geringer zu sein". Der Virologe sieht allerdings in Deutschland die Politik weiter gefordert, "vielleicht bis Ostern". Experten rechnen damit, dass der Höhepunkt einer Omikron-Welle in Deutschland erst noch bevorsteht.„

 

https://web.de/magazine/news/coronavirus/corona-news-ticker-drosten-vorsichtig-optimistisch-corona-entwicklung-36441926


 

 

Wäre ja mal geil, es wird ja vermutet, dass Omikron so viele neue Mutationen gleichzeitig hat, weil es im Körper eines HIV positiven Menschen entstanden ist, und dessen Medikation die Mutationen so stark vorangetrieben hat.

 

So hat er, wie es aussieht, gleich mal zig Generationen übersprungen, hin zum ungefährlicheren Virus, der erfolgreicher im Überleben ist, da er weniger Wirte tötet.

 

Da hätte uns das eine bekannteste und tödlichste Virus ja noch einen Bärendienst erwiesen…

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Stunden schrieb Andy (Raptor__MUC):

Da hätte uns das eine bekannteste und tödlichste Virus ja noch einen Bärendienst erwiesen…

Ich gebe Dir in allem Recht, außer in Deiner Verwendung des Bärendienst-Sprichworts 😋

Aber das wird leider häufig falsch verwendet und ich habe sogar schon in Zeitungen falsch gesehen.

 

Die richtige Bedeutung lautet: "jemandem versehentlich schaden, obwohl man ihm helfen wollte"

Verwendet wird es aber oft - und so auch in Deinem Falle - als "jemandem eine große Hilfe sein"

 

Eine richtige Verwendung wäre somit: "Papa, wenn Du mich zu meinem Date mit meiner neuen Schnecke begleitest, erweist Du mir einen Bärendienst."

 

RED SUN.jpg
 
Link zu diesem Kommentar
vor 44 Minuten schrieb Red Sun King:

Ich gebe Dir in allem Recht, außer in Deiner Verwendung des Bärendienst-Sprichworts 😋

Aber das wird leider häufig falsch verwendet und ich habe sogar schon in Zeitungen falsch gesehen.

 

Die richtige Bedeutung lautet: "jemandem versehentlich schaden, obwohl man ihm helfen wollte"

Verwendet wird es aber oft - und so auch in Deinem Falle - als "jemandem eine große Hilfe sein"

 

Eine richtige Verwendung wäre somit: "Papa, wenn Du mich zu meinem Date mit meiner neuen Schnecke begleitest, erweist Du mir einen Bärendienst."

 


Danke für die Aufklärung :thumbup:

 

Jetzt wo du es schreibst, fällt es mir auch wieder ein, dass ich es so eigentlich so auch mal gelernt habe, bis ich es wohl irgendwo mal wieder falsch aufgeschnappt habe…

 

Deshalb liebe ich dieses Forum, man(n) kann mit dem gelernten Input hier, wieder ordentlich wo anders Klugscheizen :D ;)

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Also ich hatte meine Eltern vor wenigen Monaten scherzhaft meine eigene Prognosen erzählt, das die Pandemie bis Ende 2025 andauern wird. Dennoch finde ich dieses leidende Thema satt und kann es nicht mehr hören/lesen, vor allem ärgere ich mich eher über die Impfstoffe. Auch wenn ich mich nicht wirklich informiere, hatte ich gedacht das man nach nur 2 Impfungen durch sei und die Gesellschaft wieder normalisieren würde, Pustekuchen. Anstatt jeden die x-ten Impfung zu kaufen und jeden verabreichen, sollte man eher darauf achten das man den wirkungsvollsten Impfstoff erforscht, herstellt und verkauft werden darf. Aber ich sehe schon für das Jahr 2022 das man wieder mindestens 3 mal impfen muss um seine alltäglichen Besuch eines Geschäft nachgehen zu dürfen und am Ende helfen diese Impfungen wieder auch nicht 100%.

 

Link zu diesem Kommentar
vor 14 Stunden schrieb Blaffi:

3 mal impfen muss um seine alltäglichen Besuch eines Geschäft nachgehen zu dürfen und am Ende helfen diese Impfungen wieder auch nicht 100%.


der booster hält wohl nur drei Monate. Also musst du dich vier mal impfen lassen um 12 Monate Ruhe zu haben. 
aber egal,  wenn man es uns nur richtig erklärt, würden wir uns auch monatlich impfen lassen. 

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Minuten schrieb RaviRashud:


der booster hält wohl nur drei Monate. Also musst du dich vier mal impfen lassen um 12 Monate Ruhe zu haben. 
aber egal,  wenn man es uns nur richtig erklärt, würden wir uns auch monatlich impfen lassen. 


Nee, wenn dann alle 6 Monate max.

 

Immer noch doppelt so häufig wie die Grippeimpfung, aber ok.

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Ich werde zu dem Thema nicht mehr viel sagen, weil ich es leid bin.

Mein Vater und seine Lebensgefährtin haben seit dem 23.12 Corona und heute wurde mein Vater auf Grund des Verlaufs ins Universitätsklinikum eingewiesen.

Beide ungeimpft und vorher mit genau solchen Kommentaren, wie ich sie hier und in manchen Medien leider oft lesen musste.

"Alles nur ne Art Grippe! Was soll ich mit ner Impfung ? Wo sind meine Grundrechte????"

 

Wenn auf die "paar Wenigen" die es erwischt verwiesen wurde, konnte ich nicht häufig genug betonen, das hinter den "paar Wenigen" Schicksale stecken , die man leicht vergisst, wenn man das Glück hat , nicht selbst betroffen zu sein.

 

In meinem Bekanntenkreis sind 3 Menschen ursächlich an Corona verstorben und 1 Freundin leidet unter "Long- Covid".

Das waren weder alles Vorerkrankte oder Corona Leugner.

 

Auf dem Krankenbett wird meinem Vater nun bewusst, das es nicht nur Schnupfen ist und ich bete für ihn.

 

Ihr fragt euch, warum schreibe ich das in ein öffentliches Forum?

Weil ich es vorher schon traurig fand und jetzt vielmehr, wenn es hier Menschen gibt, die nur danach suchen ,Corona und die Impfdebatte ins Lächerliche zu ziehen.

Menschen auf die Straße gehen, weil sie sich in ihren Grundrechten beraubt sehen.

Die Rattenfänger, die bei allen Krisen aus ihren Löchern kriechen , um mit emotionalen Botschaften - anstatt Fakten, aus Eigeninteresse zu polarisieren.

 

Wenn ich skeptisch bin, ist das eine gute Sache. Habe ich dann allerdings alle Fakten um mir ein komplettes Bild zu machen, sollte ich in der Lage sein , fachlich und nicht emotional zu entscheiden.

 

 

 

 

93822.png?1693579215

Link zu diesem Kommentar

@Roxas1997

 

Da blamiert sich Deutschland mit seiner veralteten „Atomkraft, nein danke“ Bewegung von Oma und Opa 🙈

 

https://www.br.de/nachrichten/deutschland-welt/atomkraft-heftige-kritik-an-gruener-einstufung-durch-eu,StH9cXP

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb DieLordschaft:

In meinem Bekanntenkreis sind 3 Menschen ursächlich an Corona verstorben und 1 Freundin leidet unter "Long- Covid".

Es tut mir sehr leid und ich wünsche dir, dass alles gut ausgeht!

ich hatte eine guten Freund, der an Krebs mit 48 Jahren verstorben ist! deswegen würde mir nie einfallen irgendwas ins lächerliche zu ziehen!

grüße

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar

@DieLordschaft

finde es sehr mutig daß du das hier teilst, ich habe es aus gutem Grund nicht getan.

Wünsche deinem Vater und seiner Lebensgefährtin alles Gute!

Am 1.1.2022 um 22:26 schrieb orbit1:

deswegen würde mir nie einfallen irgendwas ins lächerliche zu ziehen!

Dein Ernst?

spacer.png

~Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: Halt du sie dumm - ich halt ' sie arm!~

 

Link zu diesem Kommentar
Am 1.1.2022 um 20:24 schrieb DieLordschaft:

Ich werde zu dem Thema nicht mehr viel sagen, weil ich es leid bin.

Mein Vater und seine Lebensgefährtin haben seit dem 23.12 Corona und heute wurde mein Vater auf Grund des Verlaufs ins Universitätsklinikum eingewiesen.

Beide ungeimpft und vorher mit genau solchen Kommentaren, wie ich sie hier und in manchen Medien leider oft lesen musste.

"Alles nur ne Art Grippe! Was soll ich mit ner Impfung ? Wo sind meine Grundrechte????"

 

Wenn auf die "paar Wenigen" die es erwischt verwiesen wurde, konnte ich nicht häufig genug betonen, das hinter den "paar Wenigen" Schicksale stecken , die man leicht vergisst, wenn man das Glück hat , nicht selbst betroffen zu sein.

 

In meinem Bekanntenkreis sind 3 Menschen ursächlich an Corona verstorben und 1 Freundin leidet unter "Long- Covid".

Das waren weder alles Vorerkrankte oder Corona Leugner.

 

Auf dem Krankenbett wird meinem Vater nun bewusst, das es nicht nur Schnupfen ist und ich bete für ihn.

 

Ihr fragt euch, warum schreibe ich das in ein öffentliches Forum?

Weil ich es vorher schon traurig fand und jetzt vielmehr, wenn es hier Menschen gibt, die nur danach suchen ,Corona und die Impfdebatte ins Lächerliche zu ziehen.

Menschen auf die Straße gehen, weil sie sich in ihren Grundrechten beraubt sehen.

Die Rattenfänger, die bei allen Krisen aus ihren Löchern kriechen , um mit emotionalen Botschaften - anstatt Fakten, aus Eigeninteresse zu polarisieren.

 

Wenn ich skeptisch bin, ist das eine gute Sache. Habe ich dann allerdings alle Fakten um mir ein komplettes Bild zu machen, sollte ich in der Lage sein , fachlich und nicht emotional zu entscheiden.

 

 

Gute Besserung von mir.

Ist halt hart. Aber wenn Menschen sich nicht überzeugen lassen wollen, kann man oft nichts machen.

Man hört aber dann halt oft, wenn es zu spät ist, dass die Leute sich anders entschieden hätten.

Ne, hätten sie nicht. 

Wer nach 2 Jahren immer noch von einem grippalen Infekt spricht, dem ist nicht zu helfen.

Ich stelle mir das hart vor, wenn es dann in der eigenen Familie ist. 

Tut mir leid. Ich hoffe, dass wir dann doch noch gute Nachrichten von dir lesen.

 

Ich bin langsam auch wirklich durch. Ich mag nicht mehr.

Bei uns in der Familie sind alle durchgehend geimpft.

Erwischt hat es bis jetzt die Familie meine Schwägerin und die von meinem Bruder.

Bei Allen aber ein leichter Verlauf. Toi toi toi.

 

Bin gespannt wie es hier abgeht wenn die Schulen wieder öffnen.

Hamburg ja schon heute dran.

NRW dann nächste Woche.

Das wird wieder chaotisch, da in den letzten 3 Wochen absolut keine Maßnahmen beschlossen wurden...

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 31 Minuten schrieb orbit1:

?

vielleicht nur meine subjektive Wahrnehmung, aber bei mir kam es schon so an das du die Pandemie bzw. Maßnahmen dagegen ins lächerliche ziehst

spacer.png

~Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: Halt du sie dumm - ich halt ' sie arm!~

 

Link zu diesem Kommentar

Hatte gerade seit 14.12. Corona.

2 Wochen Quarantäne.

Erste Woche bei einfachen Tätigkeiten recht schnell erschöpft, Schnupfen und Hals kratzen.

2. Woche Verlust Geruchssinn und leichte Einschränkung Geschmackssinn. Sporadischer leichter Husten kam dazu. Jetzt wieder fit und nur Geruchssinn ist noch nicht wieder da.

 

Wie erwartet und erhofft hat mein Immunsystem und mein Körper für nen vergleichsweise leichten Verlauf gesorgt.

Natürlich ungeimpft und immer noch absolut davon überzeugt, dass Impfungen dagegen für die meisten Personen unnötig sind.

Die wenigen, die es schwer erwischt, ist natürlich nicht schön für die Betroffenen und Angehörigen, und natürlich stehen dahinter Menschen und Schicksale. Und ein jeder hat SEIN Schicksal. Sollte man akzeptieren. 

Menschen sind schon immer erkrankt und/oder gestorben. Ist Fakt, wird nur "gefühlt" zu nem "härteren" Fakt, wenn es denn jemanden trifft, aus dem unmittelbaren nahen Bekannten/Familien Kreis...

So hart es klingt, aber dafür gibt es einen Begriff: natürliche Auslese. Gab es schon immer in der Natur...

Aber deshalb alle anderen gängeln, halte ich für falsch. Und deshalb bin ich immer noch für eine Durchseuchung der Bevölkerung, Vertrauen ins eigene Immunsystem und Schutz der Risikogruppen. Die ganzen Begleiterscheinungen und Collateralschäden sind ungleich höher, im Vergleich zu den paar Toten weniger, die wir evtl durch die Impfung erhoffen können.

BMA9999.png

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Minuten schrieb ForrestFunk:

vielleicht nur meine subjektive Wahrnehmung, aber bei mir kam es schon so an das du die Pandemie bzw. Maßnahmen dagegen ins lächerliche ziehst


Er meint sicher, dass wenn jemand mit COVID ins Krankenhaus muss, dann sich darüber lustig zu machen.

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Andy (Raptor__MUC):


Er meint sicher, dass wenn jemand mit COVID ins Krankenhaus muss, dann sich darüber lustig zu machen.

das mag sein, ich bezog mich eher auf folgende Aussage

Am 1.1.2022 um 20:24 schrieb DieLordschaft:

Weil ich es vorher schon traurig fand und jetzt vielmehr, wenn es hier Menschen gibt, die nur danach suchen ,Corona und die Impfdebatte ins Lächerliche zu ziehen.

spacer.png

~Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: Halt du sie dumm - ich halt ' sie arm!~

 

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb bma9999:

natürliche Auslese


Wenn sich ca. 10 % der deutschen Bevölkerung selbst potenziell natürlich auslesen lassen wollen, habe ich im Prinzip kein Problem damit. 
 

Go for it!

 

Dann soll aber bitte keiner diese Kandidaten die 112 wählen, wenn sie im Infektionsfall keine Luft mehr bekommen sollten, um die Krankenhäuser und Pflegekräfte nicht mental und körperlich zu belasten.

 


PS:

 

Ich hoffe es kommt jetzt die Notfallzulassung des COVID Medikaments und es hält auch was es verspricht, und das Problem wird so bald von hinten aufgeräumt.

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Ach so, übrigens, jedesmal wenn ich das mit der natürlichen Auslese lese, muss ich immer an den Darwin Award denken :whistling:

 

Ich finde das trifft es aber auch ziemlich gut :D 

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

@Andy (Raptor__MUC): THIS!

 

Ich habe es hier glaube ich auch schon mal erwähnt: Ich wäre auch vollkommen damit im Reinen, wenn die nicht-Impfwilligen hier und jetzt eine eidesstattliche Erklärung unterschreiben, dass sie im Fall eines schweren Verlaufes einfach bei Bedarf aus dem Intensivbett gekippt werden und keine Platz für andere wegnehmen. Natürliche Auslese halt... 

Damit wäre für mich das größte Problem zum Thema Corona ad hoc erledigt und fast jede beschneidende Maßnahme erledigt. Die frei werdenden Ressourcen könnte man dann dafür verwenden, dass man sich endlich um die noch ungeschützten (sprich Kinder) kümmert.

 

@bma9999: Und genau hier merkt man wieder, dass viele dieser Personen nur an sich denken und sich einen Dreck um alle anderen scheren. Aber dann beleidigt sein, wenn man den dazu passenden Begriff benutzt... 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...